Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ubit schrieb:Dann aber nicht den Spaten vergessen... Sonst kannst Du nämlich nicht mehr durch den Sucher schauen... Auch ein Winkelsucher hilft da kaum, weil die Kamera kopfüber hängt und irgendwie immer der Kopf (der eigene) im Weg ist wenn man in den Winkelsucher schauen möchte...
Ciao, Udo
katze13409 schrieb:nachtrag: gerade erst gesehen. auf den bildern in dem link ist das M055 dargestellt. das hat eine etwas wacklige aufnahme für die mittelstange. ich meinte das M055pro B. das sieht das ganz anders aus.
ausserdem würde ich mir nciht den dort abgebildeten kopf holen. kamera+handgriff+telezoom mit zwischenringe wiegt gut was (mal als beispiel). der kopf 029 ist da schon besser.
mit dem umbau ist sowieso kein gutes, bodennahes foten möglich. man kommt damit nicht 180 grad (also genau gerade) zum boden hin. das geht nur mit mittelsäule.