Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...was heißt 'im Zugriff'?
Beim 25 mm würde ich eher zum Lumix 25 f1.7 raten. Das ist deutlich günstiger, mindestens genau so gut und hat im Gegensatz zum Oly die Streulichtblende dabei.
Gruß
RD
Von den Eltern die benutzen die eh kaum, also würde ich umsonst benutzen können.
Naja, "besser" sehe ich nicht unbedingt so. Wenn du das Oly 25 1.8 preiswert bekommst, kannst du es ruhig nehmen.
Das kann ein "Starter" aber noch in keinster Weise beurteilen und deshalb halte ich einen so "billig"-wie-eben-möglich Einstieg in die komplexe Fotografiethematik für genau richtig...
Eher überlegen was einem wirklich wichtig ist ...
Welche Objektive besitzen eigentlich deine Eltern für ihre Olympus M10?
Es geht natürlich darum welche Art von Bilder ihm wichtig sind, das sollte auch ein "Starter" wissen!Das kann ein "Starter" aber noch in keinster Weise beurteilen ...
Ob sich der Aufpreis für deine persönlichen Anwendungszwecke lohnt, kann dir aufgrund deines momentanen Wissenstandes niemand sagen.Lohnt sich ein Aufpreis von 170€ zur OM1 III gegenüber der OM5 III?
Lohnt sich ein Aufpreis von 170€ zur OM1 III gegenüber der OM5 III?
Für 170 Euro bekommst Du den noch besseren AF,
usb C mit PD für Stromversorgung während der Nutzung,
Was ist denn der Unterschied beim AF zwischen der M1 und der M5 mk iii?
Geht das mit dem Laden zb bei Timelaps wirklich?