Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde tatsächlich erst einmal die in Frage kommenden Modelle in die Hand nehmen. Mit der Entscheidung für ein System wäre mir wichtig, wie einem die Bedienung und Haptik liegt.
Objektive für jede Gelegenheit findest du in jedem System.
Ich würde darüber nachdenken, ob das µFT Seitenformat das richtige ist für Landschaft.
[X] Betrachtung über TV, PC-Monitor, Beamer
beschneiden
Welche ISO und welche Zeit hattest du denn eingestellt?Eltern haben ne Olympus M10 da hab ich immer das Gefühl wenn es bisschen Dunkler wird gibts schon Probleme, ...
PS. Wurde schon erwähnt, dass man für richtig gute Landschaftsfotos immer ein Stativ benötigt? Und wenn es dunkler wird, dann sogar für schlechtere![]()
Guter Hinweis!...
aber ich würde dies für den Entstieg empfehlen,
...
Steht das in irgendeinem Gesetzbuch? Wo vermutlich auch steht, dass ‚man‘ für Landschaftsfotos auch unbedingt ein Ultraweitwinkelobjektiv braucht?W
PS. Wurde schon erwähnt, dass man für richtig gute Landschaftsfotos immer ein Stativ benötigt?
Da wird es aber schwierig beim den Vögeln wegen AF/Serienbild und ein langes und schnelles Tele geht richtig ins GeldMit 1000-2000 € bekommst du schon gut was und könntest auch direkt mit Kleinbild einsteigen. Wenn du einen guten IBIS willst, wäre da die Panasonic S5 erste Wahl. Dazu das 20-60 Kit.
Also kompaktheit ist für mich mit das wichtigste, ich mein je kleiner desto lieber nimmt man das Ding mit würde ich sagen.
Nicht nur das, sondern auch:...Wenn Olympus könnte ich die Objektive zumindest einfach weitergeben.
Schau mal in die Berufsausbildungsunterlagen. Oder lies mal von renommierten Autoren geschriebene Lehrbücher.das interessiert mich auch...
...Mit entsprechend ungünstigen Aussichten für die langfristige Zukunft des Systems.
Das schreckt mich auch ab deswegen liebäugel ich mit ner Fuji oder Sony.Die Fa. Olympus hat vor zwei Jahren das Kamerageschäft komplett eingestelltund 2021 an die Fa. JIP verschenkt, weshalb neue Gerätschaften nun unter der neuen Marke OM-System laufen. Mit entsprechend ungünstigen Aussichten für die langfristige Zukunft des Systems.