Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JohnyT schrieb:ichhabe paar schärfere fotos, aber keine landungen oder starts, die Flugzeuge rollen oder stehen
ich ferstehe nicht, oder weiss nicht wieso die bilder so unterschiedlich ausfallen...
JohnyT schrieb:das ist mein foto.. aber ich habe nur eine Keyphoto Digi 4356daher ist das nicht so geeignet für dise fotos.. was trotzdem soll ich ändern?
Ich bin ein anfänger was das angeht, möchte aber irgendwann eine richtige Kamera
Mit der hier, reicht es zumindest um etwas meine Frau und Kind zu blitzen ...
mfg
katze13409 schrieb:hier mal 2 landungen.
gruss
rené
cAse` schrieb:Hat denn die erste Boeing die Landung überlebt ?Sieht ja ziemlich danach aus, als ob sie rechts von der Landebahn ins Feld geschossen wäre.
bishop schrieb:ich denk mal nicht das die ins Feld geschossen ist... Das sind Scheerwinde die dafür verantwortlich sind, damit haben Piloten Tag Täglich zu kämpfen, stellen aber nicht ein so großes Problem da.