• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Start und Landung

trabbi schrieb:
Nach AMS muss ich auch mal. scheint ja schöne fotos zu geben

jep! Kann ich nur empfehlen. Und wenn in AMS die Sonne untergeht kann man schön zur 18-R gehen. Da ist ein Fahrradweg mit Grünstreifen und Piknicktischen direkt neben der Landebahn. Da hat man dann die ganze Zeit die Sonne im Rücken, gibt schönes Licht :) .. Und die Spotter da vor Ort sind alle sehr freundlich, ist ein angenehmes "Arbeitsklima" dort. Da sind auch einiege von AirTeamImages (u.a. Tim de Groot und Wietse de Graaf, kennt wahrscheinlich jeder der Regelmäßig auf Airliners.net rumsuft) die mehrmals die Woche da sind. Ich weiß nich ob die da direkt neben dem Flughafen wohnen oder in Amsterdam studieren ;) ..
Ein Freund von mir war jetzt erst in Miami um dort Flugzeuge zu Foten, jedoch ist ihm seine Kamera (D70) auf dem Rückweg abhanden gekommen :( .. Mit dem bin ich immer in AMS gewesen, auch als ich noch Analog gefotet hab. Nur da er jetzt keine Kamera mehr hat ist fraglich wann ich das nächste mal zum Planespotting komme.. alleine is immer doof ;)

Bei so vielen sehr schönen Bildern muss ich halt auch mal
denn auch mein liebstes Hobby ist............. :D

Hier spielen mit dem letzten Büchsenlicht.........

Hm bei den Flugzeugfotos schließ ich mich gerne an. Is sozusagen meine Fotografische Leidenschaft. Nach Amsterdam gehts im Juli ;)

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Wenn ihr mehr sehn wollt, einfach auf Profil und Homepage klicken :D

FTrojer schrieb:
Hm bei den Flugzeugfotos schließ ich mich gerne an. Is sozusagen meine Fotografische Leidenschaft. Nach Amsterdam gehts im Juli ;)

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Wenn ihr mehr sehn wollt, einfach auf Profil und Homepage klicken :D

Hi,

absolut geniale Aufnahmen - RESPEKT!!

Karsten

Hi

Ich muss hanjob11 zustimmen, die Bilder sind genial.

In Insbruck war ich auch, allerdings vor circa einem Jahr und mit der A60. Die Bildqaulität ist natürlich alles andere als überzeugend:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten