• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch Zürich, Montag 05. November 2007

Förlibuckstrasse ist die richtige station, nicht?
du kannst auch mit der s-bahn bis zum bahnhof hardbrücke fahren und dann die paar hunder meter laufen ;)

ich werde auch um ca. 17:30 dort sein. puls 5, seite migros.
bitte kameras um den hals hängen lassen und die stative in der hand hoch halten, damit ich euch finde :D

und wie und wo ab wann findet man polarlicht55? bitte mit ner taschenlampe vom balkon winken :D

OK, Seite Migros ist gut. Kannst du mir noch rasch deine Handynumemr per PN geben (falls du willst). Wenn ich meinen Zug schaffe bin ich ja auch schon um 17:43 da, dann kann ich dir sagen ob ich auch wirklich dann schon komme. Kamera werde ich umhängen. Stativ kann ich in die Hände nehmen, sobald ich dich sehe, renne ich los, hole mit dem Stativ aus und dann .... ;) (keine Angst mein Stativ ist nur 1.65kg schwer und nicht das Beste)

mfg
Florian

Shapix? Wer is Shapix?
Nicht gesehen, seit Wochen.....:confused:

Der Schnubbel ;)

und wie und wo ab wann findet man polarlicht55? bitte mit ner taschenlampe vom balkon winken :D

Frage einen Passanten nach mir. Jeder wird wissen wo ich gerade bin :lol:
Es wird sich keiner soviel Mut antrinken um wirklich zu sagen: Polarlicht55? Nein, nie gehört.

Geplant ist meine Ankunft auf 17 Uhr 30. Wann sie stattfindet weiss ich nicht. Anflüge von Osten sind manchmal verstopft. Man muss eine Schleife in einem Warteraum drehen.
Ich finde Euch sicher zwischen Puls und Techno.

Heiner

Oje, ich hatte vorher gerade noch einen Shock, als ich mein Akkuladegerät nicht fand, habs jetzt aber gefunden.

Ach der Herbst hat doch schöne Farben! Ja mir ist langweilig :)

mfg
Florian

ich kann heute abend nicht kommen. mein auto hat gestern den geist aufgegeben und ich muss jetzt zuerst mal schauen, dass das ding wieder läuft. :( in der nacht habe ich nicht mehr regelmässig einen bus in mein kaff, also fällt ÖV flach.

oh man, ******* karre... :( :grumble:

Hallo Gioia

haben wir keine/n in der Gruppe, der in deine Richtung fährt?
Zürich Unterland ist nicht die meinige. Ich fahre Autobahn Winterthur
Ich nehme an, Zürich Unterland ist ab Embrach-Bülach-Rafz-Eglisau

Teilnehmende, die in diese Richtng heimfahren bitte bei Gioia melden.

Danke
Heiner

Sieht wohl so aus ... komm morgen zum Salamandern (reinschlüpfen und sich wohlfühlen) ... wir finden auch Arbeit für Dich :D!

Zum was soll ich kommen? Salamandern, was ist den das? Es wird ja immer unheimlicher. :D

Hab meine Bilder jetzt mal auf Arbeit gesehen und die Farben sind hier ja viel besser als Zuhause. Bin eben Notgedrungen, da sich mein Laptop verabschiedet hat, auf den meiner Mutter umgestiegen und dessen Display ist sooo blass. Die Bilder sind aber von letztem Wochende, da es dieses WE so ver***** Hochnebel hatte.

Wie es LGW mal sagte, wenn das Licht weg ist, regen sich fotografen halt auf. https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1915731&postcount=80

Ich rege mich nicht nur auf, ich werde aggressiv, gebt mir ne AK und ich ballere damit in den dummen Hochnebel, ratatatta ratatata ...******* Neben.... ratatata ;)

Freut euch auf heut Abend, Muwahaha :evil:

mfg
Florian

Zuletzt bearbeitet:
hallo heiner

lieb, dein aufruf! auf diese idee kam ich noch gar nicht.

wenn also jemand lust hat mich zwischen in windlach (stadel) abzuholen und mich wieder heimzufahren, dann darf er/sie sich gerne melden. auch wenn ich noch nicht 100% zusagen kann obs klappt.

Ich kriege gerade meinen Sensor nicht sauber. Ahh :grumble:

Ansosnten bin ich parad. Akku leer und Karte voll oder wie gieng das schon wieder :angel:

mfg
Florian

also ich bin definitiv nicht dabei. muss meinen töff bei einem bekannten abholen. aber ich brauch halt was, wo ich mindestens zur arbeit fahren kann.

ich wünsche euch sehr viel spass heute abend und bin ein bitzeli neidisch und traurig, dass ich nicht dabeisein kann. :(

guten abend zusammen!

ich will hier noch schnell ein paar quik and dirty hdr`s von heute abend präsentieren, da ich in de nächsten tage kaum dazu kommen werde die bilder wirklick zu sichten und zu bearbeiten!

es hat wie immer viel spass gemacht mit dem club ohne namen! :D
heute abend ist die freude am fotografieren wider in mir geweckt worden!

ich hoffe wir können das als bald als möglich wider einmal widerholen!

also, viel spass.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten