• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch Zürich, Montag 05. November 2007

:eek:
Also entweder tauchst Du dort mit ner Radbaggerin auf, oder Du ast grosse, niedlisches Hünd:eek::eek:

Na, Schnubbel,
die Antje ist eine Dame, die im Technopark arbeitet. Radbagger können schlecht auf Hundeschlitten verladen werden. Antje buddelt jeweils mit der Schaufel........
Wegen niedlichen Hunden.
Für Huskies aus Spitzbergen ist es hier zu warm. Ausserdem mögen diese das Blitzen nicht.
Heiner

wo denn nun genau? technopark oder puls5?

Ich habe doch keine Ahnung, es nur aus Schnubbels erstem Beitrag kopiert. Also ist der Technopark wohl gegenüber??? :confused:

Ich denke, ich fahre einfach mal zum Puls 5 und schaue, ob da Leute mit "Rohren" rumlaufen :lol:

Ich würde auch gern mit auf den Balkon ... habe auch schon nicht mehr so viel Angst vor den Neuen und Antje ;):rolleyes:

Angst?

Me_by_ComeWatchMyArt.jpg

Hi :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na, Schnubbel,
die Antje ist eine Dame, die im Technopark arbeitet. Radbagger können schlecht auf Hundeschlitten verladen werden. Antje buddelt jeweils mit der Schaufel........
Wegen niedlichen Hunden.
Für Huskies aus Spitzbergen ist es hier zu warm. Ausserdem mögen diese das Blitzen nicht.
Heiner

Guten Morgen, Heiner,

es war dochnur ein Spass;););)

Bis dann,

Gruss,

Gunther ;)

Ja
Schnubbel, habe ich schon gesehen.
Aber ich wollte dem Gabathora ein wenig Mut machen, so mit einem Radbagger auf einem Balkon :evil::grumble:

Weiss ich dann nicht. Zudem, Grøtas, der Grönländer Hund in "meinem" Schlittenteam ist knapp 55 kg schwer. Mag Frauen nicht. Grmmpp, ist wohl besser, wir haben Antje bei :-)

Für alle :D
Heiner

Ich komm zwar nicht mehr draus über was ihr diskutiert ^^ :ugly:, aber ich hätte da noch 2 Fragen

1. Währe es möglich, dass ich noch 2 oder 3 euerer Natelnummern bekommen könnte. (z.B. per PN), damit ich jemadnen anrufen könnte, falls ich euch nicht finde, der Zug verpasst habe oder auf einmal nicht mehr kommen könnte.

2. Darf man hier in den Stammtisch Theards Bilder posten (oder sehen das die Mods nicht gerne). Dann würde ich mal ein paar posten, damit ihr sehen würdert was für ein unfähiger Fotograf da auf euch zukommt. :ugly:

mfg
Florian

PS. 3. Chöntme nid do i de Zürcher UT Thörds schwiterdürsch als offizielli Amtssproch ifüere, das tuet so guet weme mol cha Schwizerdütsch rede :) :)

Hmm, es schreibt so niemand nicht. Es sind nur noch 2 Tage :eek:
Jetzt müsste doch die Vorfreude so richtig steigen :D.
Also ich werde wohl so 18:48 mit dem Zug am HB ankommen und damit zu den früheren gehören, die beim Puls5 sind, denk ich mal.
Mitnehmen werde ich wohl meine D80 (oh Wunder;)), das eigentlich kaputte Tok 12-24, das 24-85 und das 50 1.8. Das Bigma lass ich wohl zu Hause :ugly:. Stativ, Spiecherkarte und Fernauslöser sind wohl auch nicht zu vergessen. Ist ein Blitz irgendwie sinnvoll am Puls 5 oder brauchts den nicht?
Meinen Kopf werde ich auch nicht vergessen, aber darin ist sowieso nicht so viel intelligentes gespeichert ;).

mfg
Florian

so liebe leute, ich melde mich hiermit ab bis am montag, werde kein netz mehr haben!

ich freue mich ehrlich wider einmal zu fotografieren, hatte die kamera aus zeitmangel leider schon zu lange nicht mehr in der hand!

endlich ist der familienclub wider mal auf tour! :D

bis am monatg, viele grüsse, johannes :top:

Guten Morgen Zürich,

dr Schnubbel wird sich auch dazugesellen;
Vorschlag : lasst uns doch dort (mit Rotscher) gemeinsam treffen, ist sicher einfacher, auch wiel wir ja die Genehmigung brauchen. Trennen könne wir uns dann immer noch. Ob ich es bis 17:15 schaffe, weiss ich noch nicht.

Gruss,

Der Schnubbel ;)

bin ein wenig verwirrt und hab den überblick verloren.

mann/frau trifft sich zwischen 17:15 und 19:30; mir persönlich ist 17:15 lieber ;)

wer hat denn die knipps-erlaubnis für den puls5 und wann kommt dieses mitglied?

wer kann uns mit auf den balkon in den technopark nehmen und wann kommt dieses mitglied?

Hallo,

der offizielle Zeitpunkt ist 19:30. Es werden aber wohl schon viele eher da sein:rolleyes:. Der Schnubbel bringt die Genehmigungen mit und ist wohl auch schon eher da .... also einfach kommen und nach Kameras schauen.

Für den Balkon und den Schaufelradbagger ist Heiner (Polarlicht 55) zuständig:lol:.

:lol: Ich werde rechtzeitig und gemütlich auf dem Balkon sitzen
und von einem Bagger träumen.
Mach vom Balkon brav winke winke
und philosophiere, ob ich ein netter Kerl sein will oder ein A....ch.
Meist bin ich nett.

Kann noch nicht sagen, um welche Zeit ich eintreffe. Aber ich komme.
LG
Heiner

Aber ab wann kann man den da was Sinnvolles fotografieren. Also können die, die vor 19:30 dort sind, sich nur 2 Stundne den A*** abfrieren oder könne die auch schon fwas fotografieren

Also ich hab folgende Verbindungen Sargans - Zürich Förlibuckstrasse

1. Sargans 04.11.07 ab 16:28
Zürich, Förrlibuckstrasse an 17:43

2. Sargans 04.11.07 ab 16:39
Zürich, Förrlibuckstrasse an 18:03

3. Sargans 04.11.07 ab 17:28
Zürich, Förrlibuckstrasse an 18:43

4. Sargans 04.11.07 ab 17:39
Zürich, Förrlibuckstrasse an 19:03

Welche ist den jetzt Sinnvoll?

mfg
Florian

Hallo Florian,
nimm doch die erste Verbindung.
Soweit ich weiss wird Schnubbel auch schon früher da sein, und ich trudele auch so gegen 17.30+ ein.

Ich denke ich werde versuchen die erste Verbindung zu nehmen. Meine Arbeitszeit sollte ich zwar auch noch irgendwie erreichen, aber das geht schon. Ansonsten versuche ich halt die zweite Verbindung. Gamellas Nummer habe ich ja für den Notfall. Fürlibuckstrasse ist die richtige station, nicht? Ich werd dann einfach dort aussteigen und schauen ob ich jemanden mit Kameras sehe, wobei es wohl schon dunkel ist dann. Also dann bis in ziemlich genau 24 Stunden. :top:

mfg
Florian

Ich denke ich werde versuchen die erste Verbindung zu nehmen. Meine Arbeitszeit sollte ich zwar auch noch irgendwie erreichen, aber das geht schon. Ansonsten versuche ich halt die zweite Verbindung. Gamellas Nummer habe ich ja für den Notfall. Fürlibuckstrasse ist die richtige station, nicht? Ich werd dann einfach dort aussteigen und schauen ob ich jemanden mit Kameras sehe, wobei es wohl schon dunkel ist dann. Also dann bis in ziemlich genau 24 Stunden. :top:

mfg
Florian

Du kommst von Sargans extra auf Zürich? :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten