Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Schnubbel
ehemals Mitglied der Zürcher Abteilung des DSLR-Forums
... 1. Hat man schon ein Datum?Legen wir fest, wenn der Raum gebucht ist
... 2. Was ist mit der Teilnehmerliste? Setzen wir dann auf, per PN an Dich, verbindlich
... 3. Wie war das mit dem Lehrer? Du und Shape?
... 4. Wer trägt die Krone? Der Schnubbel isses nicht
... 5. Welches Thema wird besprochen? CS Basics? Und etwas advanced?
... 6. Thema "Photoshop und die Bildbearbeitung"? siehe 5...
... 7. Mir fällt nix mehr ein ...Mir schon....
LG Bee
bezüglich dem photoshop workshop habe ich leider bad-news, denn von meinem arbeitgeber habe ich eine absage erhalten.
hat jemand von euch eine möglichkeit oder vielleicht eine stammkneipe, in deren hinterzimmer wir so was durchführen könnten?
vorzugstermin ist werktags - ab 19:00 und da schnubbel nur dann kann, dürfte das klar sein.
da shapix anscheinend die besten kenntnisse hat, ist sie unentbehrlich.
somit dürfen schnubbel und shapix termine vorgeben. können wir ja dann wieder in der umfrage ergänzen, so dass wir wissen wer kommt.
jeder sollte ein bild vorschlagen, welches er bearbeitet haben möchte und die lehrerin darf dann auswählen, welche sie benutzt um uns "fit for photoshop" zu machen![]()
An der ETH gibt es viele Hoersaele und Seminarraeume, und 95% haben einen Beamer.....
Ach so, schon ne andere Moeglichkeit gefunden...
Wollte noch anmerken, dass ich in zwei Wochen mein Praktikum anfange und dann keine Zeit mehr habe, also moeglichst bald waere gut![]()
Es kann nicht angehen, das immer die gleichen Leute Ideen haben, aber nur Wenige auch den Einsatz zeigen wollen, etwas für unsere Gemeinschaft zu leisten.
Ich spreche jetzt nur für mich, aber: wenn das neuerliche Vorhaben, trotz aller Bemühungen meinerseits/unsrerseits, danebengeht....wegen mangelnder Disziplin..ala "Ich wüsste da was"...und wo keine Aktion folgt...leere Worte Worte und leeres , sinnloses Gefasel. Brauch ich nicht. Braucht niemand....
Nutzt auch Niemand. Wenn ihr hier unkonstruktiv posten wollt, dann macht das, aber in Zukunft ohne mich...denn dann...
Is der Schnubbel weg.
Ohne Kommentar und definitiv.
Ich mach da keine Worte.
Bin dann weg
P.S.: Es gibt hier viel zu viele, die gar grosse Worte schwingen. Maulhelden. Aber Wenige, die tun....