• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Sir, ja, Sir!

Also, Freitag 20 Uhr, Tisch für 7 Personen im "Mateo". Stichwort "Foto-Stammtisch / Koch" :)

Gute Frage... Ich werd um 19 Uhr da sein, wer noch?

Ich auch

@Blau-Mann: Kamst Du nicht auch aus Derendingen? Wie wäre es mit Fahrgemeinschaft?

Grrr. Hätte ich das alte Zeugs hier etwa auch noch lesen sollen? 19 Uhr, 20 Uhr ... :D

So wie ich den Laden einschätze, ist da um 19 Uhr nicht mehr los als um 20 Uhr. Aber ich bestell das dann auf 19 Uhr um heut abend.:o

Wie sieht's jetzt eigentlich mit Nightspotting aus?

Ich hab ja leider mei Equipment zuhause liegen lassen :o

Ich würde sagen, können wir doch vieleicht noch etwas im Anschluss machen oder?
Also jeder der vieleicht noch mitgehen will mal das Stativ mitnehmen :) .

LG

Ich würd das auch ein bißchen vom Wetter abhängig machen. Klar, ein bißchen Regen ist ok und gibt auch schöne Effekte, aber wenn es in Strömen gießt... - na ja, schauen wir mal heute abend

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim letzten Stammtisch. Hattet ihr bestimmt; ich war ja nicht da. :(
Habt ihr schon über einen neuen Termin und eine Location geredet?

[Ego Modus ein]Wenn es da weiterhin Freitag abend das hefe für 2,50 Euro gibt können wir gerne diese Location fest machen[Ego Modus aus]

Also ich glaube im Dezember wird das nichts mehr, folgende UTs haben wir aber mal in Erwägung gezogen:
Nightspotten
Weihnachtsmarkt Fotographieren

Darüber kann man ja mal diskutieren, auch was eine Location angeht (vieleicht weiß ja wer noch ne Kneipe wo es Hefe für 2,50 € gibt :D )

LG
Benny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten