• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Wenn genügend kommen, komm ich auch! (unter vorbehalt)

Hallo,

momentan sieht es eher dünn aus.
Zu meiner Teilnahme: Ich kann kommen, ob ich es aber auf 19.00 Uhr schaffe, weiss ich noch nicht. Komme erst am Freitag von einem Meeting zurück. Je nach Verkehr...vermutlich werde ich erst dann wieder online sein. Wäre nett, wenn jemand postet, ob nun am Freitag was geht oder nicht! Auch die Reservierung müsste jemand übernehmen.
Ich sag mal: Bis Freitag?!

Bitte Teilnehmer in die Liste eintragen:

- mrlavazza

Ich muss mal ganz doof fragen:
Lohnt es sich überhaupt, dass wir uns treffen? Es kommt ja keiner. Und zu 2t ist das nicht so der Bringer.
Gruß an alle, die da sind (oder auch nicht)

Wie wäre es mit nem Termin Anfang/Mitte November?
Wo vieleicht nen paar mehr Leute könne, Freitag oder wann anders.

Gruß
Benny

Ich würde diesmal auch kommen.

Bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob ich Termine hätte. Das kann sich zwar Morgen im Laufe des Tages noch ändern, ich werde aber schauen, dass ich mehr am Wochenende bekomme.

Somit wären es drei Leute.

Ich bin pünktlich um 19.15 Uhr gekommen, leider habe ich niemanden gesehen. Dafür bin ich einem Bekannten begegnet. Dann habe ich mich einfach mal dort hinzu gesetzt und mit dem Bekannten und dessen Bekannten ein Bier getrunken.

Aber ich habe keine zwei Jungs gesehen, die Kameras auf dem Tisch liegen hatten. Auch gegen 10 Uhr, als ich mich langsam auf den Heimweg machen wollte, habe ich niemanden erkannt.

Wart ihr überhaupt da?

Naja nächstes Mal klappt es bestimmt.

Hallo,

ja wir waren da, ab 19.30 bis 22.30 Uhr. mrlavazza, Zoller & medri. Wir sassen am runden Tisch oben in der Ecke.
Wir haben vermutet, dass Dir etwas dazwischen gekommen ist.

Vielleicht beim nächsten Mal (im Nov. bin ich im Urlaub), aber dann!

mrlavazza

AW: Freitag, der 19.10.2007, 19.00 Uhr

So, dann rufe ich mal den November-Stammtisch aus. Wenn jemand einen anderen Vorschlag zur Location hat, möge er dies Kund tun. Wobei man natürlich um das S&S herum gut parken kann...

Freitag, der 30.11.2007, 19.00 Uhr im Saints & Scolars

Bitte eintragen (wie gewohnt):

- Blau-Mann

AW: Freitag, der 19.10.2007, 19.00 Uhr

@mrlavazza Viel Spaß in Vietnam!

Ich denke ich werde kommen, sofern mir nichts dazwischen kommt.

Freitag, der 30.11.2007, 19.00 Uhr im Saints & Scolars

Bitte eintragen (wie gewohnt):

- Blau-Mann
- Benny

Weiß noch nicht, aber eher nicht. Habe übrigens noch 2 Gutscheine für das Saints&Scholars aus dem Gutscheinbuch. D.h. 2 Gerichte bestellen und nur 1 bezahlen. Mein Vorschlag wäre einfach, halbe/halbe zu machen. Der Gerechtigkeit halber bekommen die 3 Personen das Essen zum halben Preis, die sich zuerst zu dem Stammtsich angemeldet haben. Wenn jemand nix essen will, dann rückt eben jemand nach. Ach ja, und man sollte auch schon am Anfang da sein, wenn das Essen bestellt wird. *mitdemzaunpfahlwink*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten