• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Ja, gerne

Geht in Ordnung, ist vorallem geschickt für Leute die mit dem Auto da sind. Die Straßen dahinter gibt es überall Parkplätze die ab 19 Uhr kostenlos sind.

Gruß
Benny

Die vorbenannte Locations kenne ich (noch) nicht. Aber hört sich gut an. Parken kann man bei Parkplatznot auch im Parkhaus in der Brunnenstraße. Kostet ab 19 Uhr glaube pauschal nur 1,95583 DM.

Die vorbenannte Locations kenne ich (noch) nicht. Aber hört sich gut an. Parken kann man bei Parkplatznot auch im Parkhaus in der Brunnenstraße. Kostet ab 19 Uhr glaube pauschal nur 1,95583 DM.

Das Saint & Scolars ist bei der Uni. Der große Uni-Parkplatz an der Wilhelmsstr. sollte dann wohl auch halbwegs frei sein

Die Brunnenstraße, direkt um das Parkhaus herum, ist außerdem voll mit jeder menge ab 19 uhr kostenlosen Parkplätzen.

Gruß
Benny

Freitag, 31.08.2007, 19.00 Uhr im Saints & Scolars! Reserviert für "Fotofreunde"

- mrlavazza
- skirr
- Blau-Mann
- Nyx
- Ridcully (vielleicht später)
- Benny
- Jevin

Bis Freitag!
Gruß mrlavazza

Gehört hier zwar nur indirekt rein, aber ich versuche ein UT auf die Beine zu stellen, und zwar auf dem Umbrisch-provenzalischen Markt am Samstag, 15.9.2007 ab 10 Uhr. Bei Interesse bitte hier eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
:grumble: ... oh Mist, jetzt hab ich das Treffen im Pub total versäumt.
Hab erst heute Deine Nachricht bekommen ......... *heul*

Aber beim nächsten wär ich schon gerne dabei ...... *g*

Kuckuck zusammen.

Hab`s leider auch verpasst. Finds aber auch schwer hier im Thread zwischen Terminen, Orten und ein biß´chen OffTopic durchzublicken. :lol:

Sollten wir nicht lieber einen festen Termin ausmachen?? Jeden zweiten Monat am ersten Freitag um 20.00 Uhr oder so?? Weil ich tät ja gern, aber ich versieb das sowieso, wenns zu spontan ist, da kenn ich mich zu gut. :rolleyes:

Liebe Grüße, Rainer

Finds aber auch schwer hier im Thread zwischen Terminen, Orten und ein biß´chen OffTopic durchzublicken.
Das stimmt, vielleicht kann man ja den Betreff immer entsprechend abändern, so dass es jedem ins Auge sticht.

Sollten wir nicht lieber einen festen Termin ausmachen?? Jeden zweiten Monat am ersten Freitag um 20.00 Uhr oder so??
Die Idee kam letzten Freitag auch auf. Vielleicht melden sich mal ein paar, welcher Tag grundsätzlich gut wäre. Ich würde vorschlagen jeden letzten Freitag im Monat.

Ein Tip: Ich habe den Thread abonniert, jedes Mal wenn jemand was neues schreibt, bekomme ich eine Email. Das ist echt klasse und funktioniert echt gut.

Angedacht haben wir für ein regelmäßiges Treffen immer den ersten Freitag im Monat zu nehmen.
Das wäre dann der kommende

Freitag, der 07.09.2007, 19.00 Uhr im Saints & Scolars

Bitte eintragen:

- mrlavazza

Freitag, der 07.09.2007, 19.00 Uhr im Saints & Scolars

Bitte eintragen:

- mrlavazza
- medri (wahrscheinlich und wenn man mir sagt wo das S&S ist)

Wie wärs denn mit dem regelmäßigen Treffen Sonntags? Ich fänds gut!

Thread-Titel läßt sich nicht leider nicht mehr ändern, die Idee hatte ich schon mal. Aber mit dem Thread-Abo klappt das eigentlich sehr gut. Und feststehende Termine werden ja nun doch recht deutlich gekennzeichnet.
Die Fallen eigentlich auch auf, wenn man den Thread nur überfliegt.

Einen regelmäßigen Termin wäre trotzdem ne feine Sache. Aber wie wäre es denn mit einem Di, Mi oder Do? :D

Thread-Titel läßt sich nicht leider nicht mehr ändern, die Idee hatte ich schon mal. Aber mit dem Thread-Abo klappt das eigentlich sehr gut. Und feststehende Termine werden ja nun doch recht deutlich gekennzeichnet.
Die Fallen eigentlich auch auf, wenn man den Thread nur überfliegt.

Einen regelmäßigen Termin wäre trotzdem ne feine Sache. Aber wie wäre es denn mit einem Di, Mi oder Do? :D

Mir wäre unter der Woche auch lieber.

Gruß
Benny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten