Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die vorbenannte Locations kenne ich (noch) nicht. Aber hört sich gut an. Parken kann man bei Parkplatznot auch im Parkhaus in der Brunnenstraße. Kostet ab 19 Uhr glaube pauschal nur 1,95583 DM.
Der Schiebeparkplatz... stimmtDas Saint & Scolars ist bei der Uni. Der große Uni-Parkplatz an der Wilhelmsstr. sollte dann wohl auch halbwegs frei sein
ach was, nicht mehr in Neckarmueller....
Das stimmt, vielleicht kann man ja den Betreff immer entsprechend abändern, so dass es jedem ins Auge sticht.Finds aber auch schwer hier im Thread zwischen Terminen, Orten und ein biß´chen OffTopic durchzublicken.
Die Idee kam letzten Freitag auch auf. Vielleicht melden sich mal ein paar, welcher Tag grundsätzlich gut wäre. Ich würde vorschlagen jeden letzten Freitag im Monat.Sollten wir nicht lieber einen festen Termin ausmachen?? Jeden zweiten Monat am ersten Freitag um 20.00 Uhr oder so??
Angedacht haben wir für ein regelmäßiges Treffen immer den ersten Freitag im Monat zu nehmen.
Nee nee, soweit ich weiß, hat ridcully am ersten Freitag im Monat nie Zeit...
Ähm, nein.Wie wärs denn mit dem regelmäßigen Treffen Sonntags? Ich fänds gut!
Thread-Titel läßt sich nicht leider nicht mehr ändern, die Idee hatte ich schon mal. Aber mit dem Thread-Abo klappt das eigentlich sehr gut. Und feststehende Termine werden ja nun doch recht deutlich gekennzeichnet.
Die Fallen eigentlich auch auf, wenn man den Thread nur überfliegt.
Einen regelmäßigen Termin wäre trotzdem ne feine Sache. Aber wie wäre es denn mit einem Di, Mi oder Do?![]()
[...] Aber wie wäre es denn mit einem Di, Mi oder Do?![]()