Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mangels Interesse abgeblasen. Treffen zu dritt ist ein bisschen mager für einen Stammtisch.
Eigentlich eine gute Idee, solange der Veranstalter den Wettbewerb nicht als billige Bildbeschaffung sieht. Manche Veranstalter verlangen ja, egal ob die Bilder prämiert wurden oder nicht, alle Rechte an den eingesendeten Bildern. Von solchen Foto-Wettbewerben würde ich grundsätzlich abraten.Vorschlag an alle, die am Mittwoch da waren (und an alle, die noch dazu kommen wollen): Wie wäre es wenn wir uns regelmäßig Foto-Wettbewerben widmen? Das gibt Anlass und Motivation!![]()
Wir möchten uns jeden 3. Mittwoch im Monat treffen. Für´s nächste Mal schlage ich nochmal Neckarmüller vor (lässt sich ja dann auch für´s übernachste Mal ändern).
moin,
da kann ich grundsätzlich nicht, schade, viel Spaß.
Sascha