• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Okay, dann nehmen wir das mal in Angriff.

Wer hat wann Zeit?

Ich
  • Mo-Do, nach 19 bis 20Uhr (In Ausnahmefällen auch Fr)
  • Am Wochende generell

Wie wäre es mit einem Usertreffen auf der Photokina? Ich geh auf jeden Fall hin! :lol:

Wäre schön, wenn endlich mal wieder was passieren würde... :)

Greetz

Wenns zeitlich passt bin ich gerne dabei.
Generell freie Tage habe ich nicht, kommt schon auch auf die Woche an.

Photokina waere mir nur dann nicht zu weit, wenn durchgehend
freie Autobahn gewaehrleistet waere.

Ich bin zwar Montag und Dienstag in Köln, aber nur auf einem Seminar am Rande der photokina. Fahre Dienstagabend schon wieder zurück, da wird's also nix.

Sonst ist nach 20 Uhr bei mir unter der Woche auch gut, am Wochenende sieht's mau aus.

Hallo zusammen,
bei mir ist es zeitlich bis Mitte Oktober ziemlich dicht an den Wochenenden. Unter der Woche nicht viel besser. Echt schlimm....

mrlavazza

Heyho :)

Gerade erst den Thread hier entdeckt ...
Aber da ich auch in Tübingen wohne und der Fotografie verfallen bin, wäre ich gerne mal dabei!
Am liebsten unter der Woche abends ... wie schauts bei euch aus zur Zeit?

medri
  • Mo-Do, nach 19 bis 20Uhr (In Ausnahmefällen auch Fr)
  • Am Wochende generell

MrWahoo
  • Mo-Do abends
  • Wochenende tendenziell eher nicht...

Der Irish Pub ist sowieso klasse :top:

Hallo,

ich dachte vielleicht interessiert es hier auch jemanden :)

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=752246

Grüße!

Oliver

Inzwischen steht der Termin fest:

Donnerstag, 14.10.2010 um 18.30 Uhr im Alexandre in RT (ist am Marktplatz)

Wäre schön, wenn noch jemand kommen würde... Bitte lest den oben verlinkten thread bevor ihr kommt. Soll ja jeder wissen, um was es geht ;)
Wer nähere Infos will gerne PN an mich.

Grüße,
Oli

Sind die Tübinger und Reutlinger Stammtische jetzt integriert?
Oder besteht auch noch die Hoffnung, in Tübingen mal wieder was auf die Beine zu stellen?

Hab nen neuen Job und Abends mehr Zeit. :)

Es gibt also noch interessierte...

Meines Wissens nach gibt es weder den TÜ-, noch den RT-Stammtisch. Der in Reutlingen hat nur 2 mal stattgefunden. Und aus Tübingen hab ich jetzt auch schon seit Äonen nichts mehr gehört ...

Einen Reutlinger "Stammtisch" gibt es zwar schon - die sind sich aber irgendwie nicht ganz grün. Damit meine ich unsinnige und unnötige Quereleien. Kann diese Forumsgruppe nicht unbedingt empfehlen!

Na, ist ja schön, wenn hier wieder Leben in die Bude kommt! :)

Hab bisher auch nur an einem Treffen in der Gegend teilnehmen können, wenn es aber offensichtlich doch ein paar Interessierte gibt, sollte man vielleicht einfach mal wieder nen Vorschlag machen?! ;)

Hallo.......ich bin auf der Suche nach Jemandem, der Lust hat mir mit meiner neuen D7000 Tips für Einstellungen zu geben......bin noch nicht warm geworden mit ihr und bin aber auch kein Theoretiker....brauche jemanden an meiner Seite, der mir zeigt, was ich machen muss....gerne jemand mit ebenfalls einer D7000 oder zumindest Nikon...und ich mag keine Architektur oder Landschaftsaufnahmen.....bin Sport-oder Tierliebhaberin und mag sehr sehr gerne Bilder in Bewegung...schneller Bewegung...aber ich kriege es noch nicht hin.....
Vielleicht finde sich hier ja jemand, der mich bissel einweisen mag.
Ach ja, ich bin aus Metzingen......

WERBUNG
Zurück
Oben Unten