• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Ich auch,

Liste für 5.3

BennyNill
Ridcully

ich kann morgen auch definitiv nicht. Aber plane mal den 5.3. ein.
Ein Guinness waere eh mal wieder faellig.

Liste für 5.3

BennyNill
Ridcully
loskexos

moin,

ich war mal beim Treffen in Reutlingen diese woche ...ganz lustig ...
Am 05.03. kann ich nicht ... ich fände auch ein Treffen mit Aktionissmus bissle spannender ...

:-)

Sascha

Na toll, dann können wir es ja wieder canceln :grumble:

Wie wäre es mit dem 26. März?

EDIT: Ach nee, da kann ich ja nicht (ganz unspontan)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andrea,
so wie es aussieht, tut sich heute abend nichts. Bisher hat keiner etwas verlauten lassen.

Auch ich habe keine Zeit heute.

mrlavazza

Das geht mir aber auch so. Ich habe mich letzte Woche mal am Kölner Dom versucht, das war das erste Mal seit langem, dass ich "privat" mal wieder was fotografiert habe. Ansonsten waren einige Familienshootings gefragt. Dazu hat ja auch das Wetter gut gepasst.

Über Ostern werde ich in Prag ausführlich das Objektiv schwingen. Wird echt mal wieder Zeit!

mrlavazza

Hallo,

ich will endlich mal wieder mehr am Fotoleben teilnehmen und habe mich gerade nach Gleichgesinnten umgeschaut und bin auf diesen Thread gestoßen.

So wie es aussieht ist kein Treffen in naher Zukunft geplant, oder? Wäre schön, wenn es trotzdem bald mal klappen würde und ihr mich "aufnehmen" würdet :angel:

Bei mir wirds nach Ostern wieder entspannter im Terminplan.
Da koennen wir ja wieder was planen.

Vielleicht sogar an einem anderen Wochentag als Freitag. Da ist
das Vorankommen auf den Strassen nicht so erbaulich.

So. Ostern ist vorbei! :)

Ich weiß ja nicht, wie ihr das bei euren letzten Treffen so ablief, rein praktisch (treffen und gemeinsames fotografieren vs. treffen und quatschen vs. treffen und Bildbesprechung oder sowas...).

Ich würde jetzt einfach mal, nachdem auch der Wunsch geäußert wurde einen anderen Tag als Freitag zu wählen, Mittwoch den 28.April vorschlagen.
Vielleicht gegen 19 Uhr?
Da ich mich kneipenmäßig nicht so auskenne, würde ich s`Urige oder den Neckarmüller vorschlagen...

Für´s Auge zusammengefasst: Mi 28.04.2010, 19 Uhr im Neckarmüller

War das jetzt zu direkt?:rolleyes:

Wäre schön wenn sich da ein paar Leutels außer mir noch finden würden. Muss ja keine große Gruppe sein, 3-4 wären ja auch schon in Ordnung. Bisschen mit gleichgesinnten (oder auch total anders tickenden) quatschen, was denkt ihr?

Grüße vom Oli

Bin auch sehr interessiert, wenngleich ich mich auch nicht festlegen möchte. Aber auf jeden Fall super dass jemand Initiative zeigt! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten