Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mmmh, sag das nicht, es gibt immer welche, die nicht von Anfang an da sindNa für's Essen bin ich dann wohl zu spät dran, somit muss ich nicht pünktlich sein
Ich komme also auch wieder. Vielleicht setze ich mich diesmal sogar zu euch.
Andere Location? Vorschläge? Gutscheine hätte ich noch für LTT-Lokal, Club Mosaik und Loretto. Aber davon müssen wir es nicht abhängig machen.
Für mich bedeutet zentral, dass ich geschickt mit dem Auto hinkomme. ;-)Wenn man was nettes Zentrales will kann ich die Tangente Jour empfehlen, sehr nettes Café, ich hätte aber auch nix gegen andere Locations einzuwänden.
Wie wäre es denn mit dem Cafe am Markt, wo wir schon mal waren?
(ist halt, das gebe ich zu, etwas ungünstig mit dem Auto zu erreichen)
Oder der Hades?
Fotos in der Stadt wären wirklich super, muß doch mal meinen heute angekommenen Sternfilter ausprobieren![]()
Auja, für Fußgänger was zentrales mal wieder.
Achja, weiterer Vorschlag: Im Kelternturm (früher Königs, weiss grad nicht wie das jetzt heisst). Parkhaus König ist in Sichtweite ;-) Und da ists meist nicht so voll.
- Blau-Mann
- Benny
- Nyx
- Skirr
- Repro
- Ridcully
- makoch
Ja oder nein??