• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Na für's Essen bin ich dann wohl zu spät dran, somit muss ich nicht pünktlich sein :D

Ich komme also auch wieder. Vielleicht setze ich mich diesmal sogar zu euch. :top:

- Blau-Mann
- Benny
- Nyx
- Skirr
- Repro

Freitag, der 30.11.2007, 19.00 Uhr

Na für's Essen bin ich dann wohl zu spät dran, somit muss ich nicht pünktlich sein :D

Ich komme also auch wieder. Vielleicht setze ich mich diesmal sogar zu euch.
Mmmh, sag das nicht, es gibt immer welche, die nicht von Anfang an da sind :angel:
Diesmal findest den Tisch bestimmt, mich kennst ja schon ne Weile. Freue mich schon!!!

Habe gerade angerufen und wollte reservieren. Für diesen Tag nehmen sie keine Reservierungen an, da dort ein Konzert stattfindet. Andere Location? Vorschläge? Gutscheine hätte ich noch für LTT-Lokal, Club Mosaik und Loretto. Aber davon müssen wir es nicht abhängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Freitag, der 30.11.2007, 19.00 Uhr

Andere Location? Vorschläge? Gutscheine hätte ich noch für LTT-Lokal, Club Mosaik und Loretto. Aber davon müssen wir es nicht abhängig machen.

Das Loretto ist eigenlich ziemlich nett, die haben da im 2. Stock auch nette Eckchen, wo so ein Grüppchen wie wir zusammensitzen kann.
Ist halt nicht so ganz zentral (falls man später noch einen Stadtrundgang machen will)

Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob es bei mir klappt, ich hoffe, ich weiß es dieses Wochenende.

So, meine Termineungewissheiten haben sich erledigt, ich bin am Freitag also auch dabei. Und an einer nächtlichen Photorunde hätt ich auch Interesse (sollte halt nicht zu spät werden, am Samstag meldet sich der Biowecker spätestens um 7:30:D)

- Blau-Mann
- Benny
- Nyx
- Skirr
- Repro
- Ridcully

Wenn man was nettes Zentrales will kann ich die Tangente Jour empfehlen, sehr nettes Café, ich hätte aber auch nix gegen andere Locations einzuwänden.

LG
Benny

Stammtisch is doch erst in 8 Tagen oder?

Ich hätte auch mal nix gegen neues, halt bitte was wo man für Nightspotting oder so schnell in der Stadt ist.

LG

Wie wäre es denn mit dem Cafe am Markt, wo wir schon mal waren?
(ist halt, das gebe ich zu, etwas ungünstig mit dem Auto zu erreichen)

Oder der Hades?

Fotos in der Stadt wären wirklich super, muß doch mal meinen heute angekommenen Sternfilter ausprobieren:D

Hi Leutz,

bin auch diesmal nicht dabei, da ich noch im Urlaub in Vietnam bin. Dafuer gibt es dann wieder tolle Fotos beim uebernaechsten Mal...

So long... now have some RICE ;-))

mrlavazza

Wie wäre es denn mit dem Cafe am Markt, wo wir schon mal waren?
(ist halt, das gebe ich zu, etwas ungünstig mit dem Auto zu erreichen)

Oder der Hades?

Fotos in der Stadt wären wirklich super, muß doch mal meinen heute angekommenen Sternfilter ausprobieren:D

Auja, für Fußgänger was zentrales mal wieder. :)

Achja, weiterer Vorschlag: Im Kelternturm (früher Königs, weiss grad nicht wie das jetzt heisst). Parkhaus König ist in Sichtweite ;-) Und da ists meist nicht so voll.

Zuletzt bearbeitet:
Auja, für Fußgänger was zentrales mal wieder. :)

Achja, weiterer Vorschlag: Im Kelternturm (früher Königs, weiss grad nicht wie das jetzt heisst). Parkhaus König ist in Sichtweite ;-) Und da ists meist nicht so voll.

Mateo heißt das glaub, ist glaub ich ganz nett. Die Kelter selbst wäre auch schön. Käme für mich sehr gelegen, da ich schräg gegenüber meinen Privatparkplatz habe. :-) Reserviert bitte irgendjemand irgendwas?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten