• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Ich hab mein Equipment schonmal im Auto auf dem P+R vergessen :o

:D Gratuliere, aber ich denke, dass das nicht so schlimm ist. Besser als den Termin zu vergessen.

mrlavazza

... na das war ja ein netter Abend. Und das nächste Treffen soll im Botanischen Garten zu Tübingen stattfinden. An einem Samstag. Vormittags. Ich habe den Mund wohl etwas zu voll genommen, als ich sagte: "Bis zur Sommersonnenwende sollte sich wohl ein Termin finden lassen."

Wenn ich in meinem Kalender stöbere, sind nur die Samstage in den Pfingstferien frei: 2. und 9. Juni. Ob ich da im Lande bin, ist noch nicht sicher. Schade. Aber das soll Euch nicht abhalten, Frösche, Pflanzen und denkmal-geschütze Unigebäude ("die spinnen, die Tübinger") abzulichten.

Hier der Link zu den günstigen Ebäh-Bouncer-Angeboten in der Nikon-Version.

Gruß, Zoller

Wow, zum ersten Mal erfahr ich, dass es in meine Nähe (Wohnhaft in Walddorfhäslach, Studieren in Esslingen) auch was für so Foto-Verrückte gibt. Wann gibts das nächste Treffen, ich hab den Thread erst heute (15.4.) gefunden.:grumble:

Ich will dabei sein!

Gruß
Manu

P.S: Gern auch mal unter der Woche, so gegen Spätnachmittag

Vielen Dank, ich hoffe den werd ich haben :D

Ich hab auf meiner Speicherkarte sogar noch ein paar gute Bilder gefunden, ein Hoch auf den SB 600 von Ridcully und die weiße Decke des Neckarmüllers (wird Zeit, das ich mir das Ding auch endlich zulege .. nein, nicht die Decke !).
Ich denk ich werd die hier noch irgendwie reinstellen, mal sehen.

@ medri

Über ein nächstes Treffen erfährst du genau hier. Wir haben uns so verständigt, dass wir wahrscheinlich in absehbarer Zeit mal eine Runde gemeinsam fotografieren gehen, möglicherweise in den neuen botanischen Garten in Tübingen. Das wird hier dann aber noch bekannt gegeben bzw. besprochen.

Wie stehts eigentlich mit einer Mailing-Liste,

ich hab mal durch zufall bei meinem Googlekonto eine erstellt.

*edit* Link entfert, ist blöd mit einer Zwangsanmeldung bei Google *edit ende*

Wär doch ne nette Sache, wenn da alle ne eMail wegen den Terminen kriegen würden.

Viele Grüße
Manu

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man sich wohl bei Yahoo anmelden, wenn ich das richtig sehe. Darauf hab ich keine Lust, dann geh mer doch lieber zu Domeus oder so...

Warum nicht einfach weiterhin hier das Forum nutzen? Wer Interesse an einem weiteren Stammtischtermin hat oder ein Treffen im Botanischen Garten, wird hier schon reinschaun.

Gruß, Zoller

Eigentlich habt ihr ja recht.
Man sollte nur dran denken, dass man die eMail Funktion nutzen kann. *argh*

Diskussion beendet!

Gruß
Manu

Hallo,
die Samstage gehen bei mir im kompletten Mai gar nicht...es ist unglaublich!
Aber vielleicht ändert sich noch etwas oder es gibt noch andere Terminvorschläge.

mrlavazza

Die beiden Termine schließen sich ja nicht unbedingt aus. Man kann sich von mir aus auch gerne öfter mal zum fotografieren zusammen tun.
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Vorschlag für eine andere Location.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten