• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Dann machen wir es doch spontan. Wer Zeit und Lust hat am Donnerstag ein Treffen zu machen trägt sich in die Liste ein und wir entscheiden kurzfristig (Mittwoch[abend]), ob die Party steigt :D

Donnterstag, 20.6. im Loretto Tübingen
  • medri (Manu)
  • ViolaCornuta

Zitieren, die [ Quote ] elemente löschen und die Liste fortführen! :top:

Donnterstag, 20.6. im Loretto Tübingen
  • medri (Manu)
  • ViolaCornuta

nachdem sich bisher niemand mehr in die Liste eingetragen hat, nehme ich mal an, dass wir uns heute Abend nicht treffen, oder ??????? :confused:

Ich würde sagen, lohnt sich einfach nicht ... :eek:

Jaa! Und ich habe die Nachricht bekommen, dass ich einen der Hauptpreise gewonnen habe. :) Bin schon richtig gespannt, auf welchem Platz ich gelandet bin.

Vielen Dank, dass ihr hier mehrmals auf den Wettbewerb hingewiesen habt! :top: Das wäre sonst wahrscheinlich an mir vorbeigegangen.

Jaa! Und ich habe die Nachricht bekommen, dass ich einen der Hauptpreise gewonnen habe. :) Bin schon richtig gespannt, auf welchem Platz ich gelandet bin.
Dann gratulieren wir vom Stammtisch zu Deinem Gewinn. Zeig doch mal das Siegerbild.

Vielen Dank, dass ihr hier mehrmals auf den Wettbewerb hingewiesen habt! :top: Das wäre sonst wahrscheinlich an mir vorbeigegangen.
Haben wir doch gerne gemacht.

Der Stammtisch Tübingen war bei der Preisverleihung gut vertreten. Judith und Christoph haben je einen Preis gewonnen. Christoph hat sogar den Platz 2 für sich geholt. Nochmals herzliche Gratulation an die erfolgreichen Teilnehmer, und auch an unseren neuen Stammtischler "CaptainCook" der den ersten Platz belegt hat. Was ganz besonders interessant ist, wenn man seine fotografische Vita kennt.

Anhänge

Ja genau, nächstes Treffen! Ich weile auch wieder unter den Lebenden! Oder besser: den HIER Lebenden! :)

P.S: Und auch von mir Glückwünsche!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten