• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Wenn schon niemand zum Tübinger Stammtisch kommt, will ich euch wenigstens ein paar Bilder aus dem Botanischen Garten in Tübingen zeigen.
PS: Nehmt euch mal ein Beispiel an den Nachbarn aus Böblingen, die unterhalten sich nicht nur im Brauhaus.

Anhänge

Hey, ich würde ja gern mal wieder vorbei schaun, nur kann ich mittwochs überhaupt nicht. Wie wär's denn mal mit einem Donnerstag?

Ja, schade.

Nächster Treff:
15.05.2013 wieder in der Gaststätte im Lorettoviertel.
Bis dahin: macht schöne Bilder!

So zur Erinnerung.
Bis übermorgen dann.

Ja, die Erinnerung ist sicher nötig :)

Vielleicht lebt mit dem Frühling und den wieder zahlreicheren Foto-Gelegenheiten ja auch der Stammtisch wieder auf...

Wenn "meine" Studenten mich morgen zeitig genug gehen lassen, dann werde ich auch vorbeischauen – ich kann es diesmal aber leider nicht ganz sicher versprechen :(

So, auf dem Treffen haben wir beschlossen, dass das nächste Treffen am 13.06 sein soll.
Achtung, dies ist ein Donnerstag damit Medri auch mal wieder am Start sein kann. Wäre wieder um 19.00 in der Gaststätte Loretto.

Zudem wurde der Vorschlag gemacht, dass jeder ein paar Bilder mitbringt.
Sei es, dass es besonders schöne sind oder auch welche wo man ein paar Tips/Anregungen zur Verbesserung haben möchte.

Gruß und bis denne!

Am Samstag wird schönes Wetter sein, da könnt ihr die geplante Fototour in die Wilhelma doch noch an diesem Wochenende starten.

ohje,
hattet ihr jetzt gestern Stammtisch? Ich hab keine Benachrichtigung erhalten und den Termin so gar nicht gesehen. Gekonnt hätte ich! :grumble:

Ich komm beim nächsten Mal und würde (wie vor einem Jahr versprochen) die 5D Mk3 mitbringen :D. Mir ist da eine günstig zugefallen :ugly:.

Cheers
Manu

Ja, meine Bilder und ich.
Kurzzeitig war noch der Herr Wurstsalat und die Frau Apfelschorle da.
Aber nur für so 10-15 Min.
Also die beiden weg waren bin auch ich wieder heim da sonst keine bekannten Gesichter da waren.

Vorschlag:
Nachholtermin nächsten Dienstag oder Donnerstag?!? (18. oder 20.6.)
:top:

Bei mir würde nur Donnerstag gehen :)

Außerdem hier nochmal der Hinweis auf den Fotowettbewerb im Botanischen Gartens Tübingen (siehe Flyer im pdf), der von einer studentischen Projektgruppe veranstaltet wird, die derzeit eine App für den Boga entwickelt.

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten