• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Ich hätte morgen auch Zeit. Wie wär's denn mal mit Pizza essen im Stern?

Na dann verplan ich den Abend jetzt auch anders :-)

Nächster Stammtisch am letzten Fr im April?

Nächster Stammtisch am letzten Fr im April?

Von mir uas einverstanden, ich kann nämlich heute abend auch nicht

Hallo,

das ist ja schön, dass es Tü einen Fotostammtisch gibt. Würd mich Euch gern anschliessen, wer ist denn der Ansprechpartner hier ? Wo und wann Trefft ihr euch denn immer ?

Hallo Andrea, einen Ansprechpartner gibt es so gesehen nicht. Ansprechpartner ist dieser Thread. ;-) Normalerweise treffen wir uns immer am letzten Freitag eines jeden Monats. Nur irgendwie hat es die letzten beiden Monate nicht geklappt, vielleicht funktionierts nun im Mai?! Würde mich freuen, neue Gesichter zu sehen.

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mal wieder einen Gruß zum 1. Mai an alle senden. Es ist richtig, in letzter Zeit ist unser Stammtisch etwas eingeschlafen, das führe ich auf die Frühjahrsmüdigkeit zurück...:D

mrlavazza

Damit dies nicht wieder vorkommt, schlage ich vor, daß Du hier eine Runde Kaffee spendierst:D

Das hatte ich ja schon vorgeschlagen und auch schon einmal angeboten. Beim letzten angesetzten Termin ist medri gekommen, der Rest der Truppe hat den Weg nicht nach Backnang gefunden...

Wir können ja noch einmal einen Termin für die Studiofotografie ins Auge fassen. Das Wetter ist ja nun besser und ich hätte eventuell ein Modell (gegen Unkostenbeitrag) an der Hand.

Nun müssen wir noch über einen Termin verhandeln. Kaffee wäre kein Problem! :cool:
Besteht (verbindlich) Interesse?

mrlavazza

Also: wenn jemand mal ein Studio braucht (in Tübingen und nicht am Ende der Welt :D ) kann man sich auch an mich wenden.

Lust habe ich schon, stecke aber bis zu den Ohrläppchen in Arbeit. Wenn es klappt, dann eher spontan. Versprechen möchte ich nichts...

mrlavazza

Servus,
warum fällt euch das denn immer so spät/kurzfristig ein... wie währs wenn man jetzt die Ort/Terminabsprache für nächsten Monat beginnen könnte...das würde vielleicht eher klappen :D
(einfach aus dem Grund, das ich mir einen Freitag immer einplanen muss - das währe an einem Samstag einfacher)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten