• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-sparkman: überall

Bis jetzt 4:

-Divs_Dude: überall
-klippenpinkler: überall
-cpetit: überall bis auf Püttlingen

Püttlingen ist somit aus dem Rennen.

Gruß
Dirk

Also das Essen ist für mich persönlich zweitrangig...

Sehe ich auch so.

^^ :top:
Saarbrücken oder richtung St. Ingbert

-Froggi: überall
-giraffezw

So nun sind wir 6 und Treffen uns in IGB:top:

Frage nach dem WO.
Da würde ich mal Froggi bitten ganz demokratisch zu entscheiden wo, wenn ihr alle Einverstanden seit damit.

Gruß
Dirk

Dann schlage ich einfa/ch die Loreley in der Kaiserstraße 107 vor... nur sollte von euch da jemand spätestens heute Abend anrufen zwecks Reservierung, der Laden ist sehr beliebt: 06894/36542
Ist besser, wenn's jemand von euch macht, ich hock ja hier in Ruhpolding ;)

Hallo Froggi,
kann ich gerne übernehmen.

20. Januar, 19 Uhr.
Der Termin steht.

Bitte noch das sich die Unentschiedenen nun bitte Entscheiden!

Warte bis morgen Abend noch ab. Dann geht die Reservierung raus.

Gruß
Dirk

..... und in Zukunft bitte nicht ständig neue Listen anfangen - nicht jeder guckt täglich hier rein ;)

Das geht aber nur bei einer Treffmöglichkeit bei der man keinen Tisch reservieren muss. Ich hoffe dass an diesem Tag viele kommen damit man dann endgültig eine Kneipe als Treffpunkt bestimmen kann.

Ist natürlich für den doof der immer einen Tisch reservieren muss und am ende dann dort doch alleine Sitzt.

Mir geht es darum, dass ich bereits für dieses Treffen meine Zusage gegeben habe (direkte Parkmöglichkeit vorhanden) und seitdem zwei weitere Listen angefangen wurden. Es ist ja schön, dass hier endlich mehr los ist, aber man muss es nicht übertreiben. ;)

Das ein Tisch reserviert werden muss ist insofern natürlich unpraktisch. Aber ich will das neue Lokal gar nicht madig machen. ;)

Hallo an Alle,
Tisch ist reserviert! Ich werde pünktlich da sein. Falls jemand doch früher kommt, Tisch ist auf den Namen: HEINLE reserviert.

Habe für 10 Personen reservieren lassen. So haben wir noch Luft.

Können aber auch noch mehr kommen natürlich!

Helios und stangelwirt kommen noch dazu. Sehr schön!!

@Helios, sorry wenn ich dich hier überlesen habe das du dabei bist.
@radomir will ja auch kommen, werde ihm noch eine PM schreiben.

-Froggi: überall
-giraffezw

Noch ein Tipp.

Ihr könnt den Tread abonnieren. Immer dann wenn ihr etwas selber schreibt erscheint das weiter unten."zusätzliche Einstellungen".

Ich habe es auf sofortige E-Mail stehen.

Hilft natürlich nicht wenn man keine Email bekommen kann, so wie ich. War in der Schweiz arbeiten:rolleyes:.

Gruss
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten