• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei......

Muss nach der Arbeit noch in die Schule meines Sohnes (Bewertungsgespräch - 1. Klasse Zeugnisersatz), komme aber wenn es zu schaffen ist.

Lecker? Ich fand's zum Abgewöhne. Un die Pommfritz ware noch fast roh. Andererseits - im Saarland wird gegess, was aufn Tisch kommt. Hauptsach, die Porzjohne sinn groß. :evil:

Also werd' ich versuchen, zu kommen.
Viele Grüße
Gerd

Ja hat ich auch schon mal ,aber wenn ich nochmal solche Fritten bekomme geht es zurück und fertig
Egal wie viel ich bezahle wen die Leistung nicht stimmt sage ich bescheid :grumble: nur keine falsche bescheidenheit sonst ärgere ich mich nur :ugly:

Ich hatte nicht vor, dieses Thema zu vertiefen; aber da du es jetzt tust: Stimmt, macht das Schnitzelhaus für mich aber nicht attraktiver.

Nun, ich wollte nicht stänkern. Man ist ja anpassungsfähig :cool:

Frag doch einfach diejenigen, die schon länger dabei sind, nach einem Tipp welches Schnitzel empfehlenswert ist ;)

Frag doch einfach diejenigen, die schon länger dabei sind, nach einem Tipp welches Schnitzel empfehlenswert ist ;)

Froggi, du verstehst nicht. Mein Schnitzel bestand zu zwei Dritteln aus Pannade. Da ist es mir egal, womit es garniert ist, und ich werde den gleichen Fehler bestimmt kein zweites Mal machen. :grumble:

Hi all, jetzt bin ich doch etwas verwirrt:
Findet der Stammtisch jetzt nur noch alle zwei Monate und dafür jeweils am 1. des Monats statt, oder ist das hier https://www.dslr-forum.de/calendar.php?do=getinfo&day=2009-2-1&e=518&c=1 ein weiterer Termin bzw. die "offizielle Gegenveranstaltung" ??? :confused::confused::confused:
Und warum ist es die zweite Lokaländerung, es ist doch die gleiche Kneipe. ??? :confused::confused::confused:

wir machen uns doch nicht gegenseitig Konkurrenz...:o
selber Name, andere Örtlichkeit, aber mit den gleichen und einigen neuen Besuchern.....:top:

Gruß Kismet

Ich leider mal wieder nicht... :mad: War schon fast 1 Jahr nicht bei euch... langsam nicht mehr lustig :rolleyes: Viel Spaß trotzdem, essen ma ein Schnitzelchen für mich mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten