• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups,

machts nicht dann hats einfach nicht geklappt:angel:

Huhu,

habt ihr nochmal was geplant? Hätte auch Lust mal dazuzukommen :)

Vielleicht fürs neue Jahr, wenn die Weihnachtsfeier-Manie etwas verebbt ist?
Liebe Grüße,
Caro

Huhu,

habt ihr nochmal was geplant? Hätte auch Lust mal dazuzukommen :)

Vielleicht fürs neue Jahr, wenn die Weihnachtsfeier-Manie etwas verebbt ist?
Liebe Grüße,
Caro

Cool, eine Olyanerin ;)
Unbedingt erscheinen auf'm nächsten Stammtisch :p

übrigens... am freitag... 12.12.2oo8... findet um 17.3oh ein usertreffen der fotocommunity statt... THEMA...

Glühweintrinken und Fotografieren
auf dem Christkindl-Markt in Saarlouis

TREFFPUNKT:
Freitag den 12.12.2008 um 17:30 Uhr
am Brunnen auf dem großen Markt in Saarlouis

ich werde mich da mal dranhängen... :evil: :evil: :evil:

Danke für die Info, dann kann man das Gebiet weiträumig umfahren...:evil:

der war gut.....

smiley_emoticons_mttao_cowboy_ugly.gif

Gruß Kismet

Hallo,

danke für die nette Begrüßung :cool:
17.12. werde ich nicht schaffen, mein Sohn hat am 16.12. einen OP-Termin (sind zwar nur die Polypen, aber trotzdem kann ich dann nicht gleich wieder weg).
Vielleicht klappts ja im Januar :)

Alles verplant im Dezember...

Liebe Grüße,
Caro

Bei mir könnte es diesmal sogar klappen, hab (geplant) frei. Was ja nicht heißt, dass nix dazwischen kommen kann... Melde mich diesbezüglich nochmal kurzfristig.

So Leutz, wollte mich an dieser Stelle bis auf weiteres vom Stammtisch abmelden.
Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und natürlich schöne Feiertage für Euch und Eure Familien.

Ich komme auch nicht,
Ich wünsch euch schöne feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Hallo zusammen,

ich hatte fest vor heute mal wieder ein weiteres Schnitzel zu genießen :D
Eben hat bei uns in Bildstock ein übler Glatteisregen eingesetzt. Daher werde ich nicht kommen.
Ich bin kurz davor mir eine 40D zuzulegen und möchte ich nur ungern meine Ersparnisse in die Reparatur des Autos stecken müssen :lol:
Übrigens, ich hätte nun eine 300D Body mit Batteriegriff abzugeben, falls jemand interesse hat, oder jemanden kennt, der ne gute Einsteigerkamera sucht :angel:

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 (bitte aber nicht wörtlich nehmen :ugly:)

Kauf dir ne Olympus, dann bleibt noch was für's Auto über :evil:

Ernsthaft, Bildstock ist um's Eck von mir und HIER siehts noch ganz friedlich aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten