• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlichKEIT *lach*

hmmm... bis jetzt NUR absagen... gibt es auch jemanden der kommt...???

Ja, ich! :D

Hallo Leute
kann morgen leider auch nicht kommen, meine Frau arbeitet und ich bin mit meinen Kids allein zu Haus.

@MisterX - Das Bild mit dem Adlerkopf finde ich ganz toll.

Dann leider bis zum nächsten mal.

Auch wenn's OT ist: Hui, die Kleine tut aber teils ganz schön überbelichten :D

das kommt daher, weil sie so klein ist... da passt nicht viel licht rein... und sie läuft deswegen schnell über... :) :) :)

neee... dafür kann mein baby nix... die kleine hat genau sooo belichtet, wie ich das wollte... :p :p :p damit ich von den objekten der begierde auch das sehe, was ich sehen will... :cool: :cool: :cool:

Hallo Zusammen!

War ja schon länger nicht mehr da....
Morgen klappt es hoffentlich.
Wenn ich mich auf der Arbeit irgendwie loseisen kann.
Riegelsberg, Schnitzelhaus stimmt doch? Nur vor 19.30 Uhr wird es wohl nichts.

Grüße

Dirk

Hey,
beim vorletzten Stammtisch war ein netter Herr da, der auf Parksünder acht gibt ;) und die Knöllchen bei uns in SB verteilt. Kann mir bitte jemand den Usernamen sagen, da ich mir nicht mehr sicher bin, welcher User das war.
Wäre super, danke schonmal.

Gibt es hier viele Saarländer.

Ich bin aus Marpingen. Das Fotografieren ist bei mir reines Hobby, dem ich allerdings schon einige Zeit widme. Ich würde mich als Naturfotograf bezeichnen. Wobei ich ausgesprochen großen Spaß an Macro´s habe.

Geht ihr ab und zu mal zusammen raus zum fotografieren? Ich bin wie gesagt kein Profi und könnte (wenn ich eure Bilder so sehe) noch was lernen. :top:

Ist von euch jemand im Fotoclub Freisen?

Danke

(...)
Geht ihr ab und zu mal zusammen raus zum fotografieren? Ich bin wie gesagt kein Profi und könnte (wenn ich eure Bilder so sehe) noch was lernen. :top:
Danke
War zwar selber noch nie mit (mangels Zeit), aber wie ich es mitbekommen hab gibt es durchaus auch gemeinsame Aktionen. Komm doch zum nächsten Stammtisch, dann kannstes live herausfinden :cool:

Ist von euch jemand im Fotoclub Freisen?

Danke
Ich mal net. Hab meinen eigenen Foto-Club mit genau 1 Mitglied, aber das is nie da weils eigentlich nie Zeit hat... :( Schade, allein is langweilig :ugly:

Hallo,
ich bin hier neu. Über einen Stammtisch würde ich mich sehr freuen.
Wann wäre der nächste Termin und wo ?
Gruss

THFU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten