Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmmm... bis jetzt NUR absagen... gibt es auch jemanden der kommt...???
falls jemand interesse hat... unter folgendem link findet ihr ein paar knipsereien von mir vom nikon-fotografie-forumstreffen vom letzten wochenende...
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=637073&postcount=207
Auch wenn's OT ist: Hui, die Kleine tut aber teils ganz schön überbelichten![]()
Du meinst bestimmt KismetJedenfalls hab ich da was mit "Knöllchen" im Hinterkopf
![]()
War zwar selber noch nie mit (mangels Zeit), aber wie ich es mitbekommen hab gibt es durchaus auch gemeinsame Aktionen. Komm doch zum nächsten Stammtisch, dann kannstes live herausfinden(...)
Geht ihr ab und zu mal zusammen raus zum fotografieren? Ich bin wie gesagt kein Profi und könnte (wenn ich eure Bilder so sehe) noch was lernen.
Danke
Ich mal net. Hab meinen eigenen Foto-Club mit genau 1 Mitglied, aber das is nie da weils eigentlich nie Zeit hat...Ist von euch jemand im Fotoclub Freisen?
Danke