• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin komplett dafür! :top:

Hallo Freunde,
....also findet der Stammtisch am 16.01. in Riegelsberg im Schnitzelhaus statt:confused:
hab ich das dann so richtig verstanden???
Adresse wäre gut.....

Gruß Kismet

Wenn man google trauen darf:
gucken hier

Schnitzelhaus Motsch
Am Markt 11
66292 Riegelsberg

Der Karte dort traue ich jedenfalls nicht :D Aber Anschrifft und Telefon scheint zu stimmen.

Wenns falsch is, bitte aufhängen, lynchen oder was man sonst so macht heutzutage...

Der Karte darf man nicht trauen, aber die Adresse stimmt. Der Marktplatz ist nicht zu verfehlen wenn man von oben runter (Saarbrücker Straße) fährt, zuerst kommt es Rathaus, dann die Sparkasse und dann der Marktplatz.

Ei perfekt dann! ;)
Bin nurmal gespannt, ob es da wirklich so tolle Portionen gibt wie Tobias es prognostiziert hat! ;)

Also, 16.01. 19Uhr im Schnitzelhaus in Riegelsberg- freu mich schon *mampf* :)

bei mir sieht es zunehmend schlechter aus mit DO :(
also ich arbeite auf jeden fall ma bis 19 uhr danach weiß ich noch nicht ob ich antanzen kann leider :( sage aber noch rechtzeitig bescheid
lg

bei mir sieht es zunehmend schlechter aus mit DO :(
Komm Du ruhig erst Donnerstag, wenn wir uns alle am 16.01. treffen, der zumindest auf *meinem* Kalender ein Mittwoch ist. :D

Oh legg, ZWÖLF ka-emm weiter als sonst.

Froggi: Diese Schnitzel müssen was besonderes sein, damit es das wert ist.

Wenn es mir nicht schmeckt oder ich nicht satt werde, übernimmst Du dann meine Rechnung? :D

Jow, dann am nächsten Mittwoch im Schnitzelhaus! Ich bin dabei!

@Froggi: Bitte die E-3 mitbringen! Danke! ;)
@66nix: Bitte die 40D mitbringen! Danke! ;)
@Fotoboy: Bitte die Zeiss-Optik mitbringen! Danke!;)

Och ja, ich glaube es wird kurzweilig! :D

Bleibt es bei 19:00 Uhr? (Ja, oder?)
Wieviele Leute werden wir eigentlich sein?
Vielleicht sollte man einen Tisch reservieren? (Am 16.01. für x-Personen und am 17.01 für Radomir:evil:)

Ich weiß es noch nicht genau. Hab momentan kein Auto und wenn, dann käm ich mit Bus und Bahn, aber es kann immer was dazwischen kommen also gebe ich mal noch kein Versprechen ab.

Vielleicht sollte man einen Tisch reservieren? (Am 16.01. für x-Personen und am 17.01 für Radomir:evil:)

Alles klar, so machen wir es am 17. für mich ;)

Also für mich fällt der 16.01 flach, muss zum Geburtstag für 19uhr ....
Außerdem fällt auch der 20.02 vermutlich flach, weil ich an meinem Geburtstag, um die Uhrzeit, vermutlich den Weg nicht mehr finden werde ;) Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, aber das sehen wir dann.
und am 19.03 bin ich schon in Warschau mit meiner besten Freundin ....
sieht also in nächster Zeit nicht so aus, als ob ich euch öfter sehen würde. Schade.
ich trage mir mal den Apriltermin ein und hoffe dass ich den wahrnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut man mal einige Zeit nicht ins Forum,
da überschlägst sich alles.

Ich habe jetzt mal ins Forum hereingeschaut, und sehe das das der Stammtisch mal umzieht, für mich war Dudweiler sehr ideal gelegen.
Ich weiß nicht ob dort hin komme- mal sehen.
Leider fährt die Saarbahn nur bis Riegelsbger Süd - die R9 fährt noch zum Rathaus wo aber dies ist weis ich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten