• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir würde es 21:00 oder später werden, das lohnt sich ja dann nicht mehr.:(
Warum müsst ihr Saarländer auch immer so früh anfangen?:grumble:

Sie will uns bestimmt Dauerkarten für ihren 1.FCS andrehen. ( Die sind im
Moment sehr billig - Oberliganiveau ):lol:

Hab ich das mit dem FCS nicht schon im Januar vorausgesagt?:lol:

@Riesbeck: Damit Du die Saarländer besser verstehen lernst, schau mal hier.

Hiiilfeee!
Also, vielleicht gibt's ja jemanden, der mir da auf die Sprünge helfen kann beim Thema: Drucker kalibrieren.
Ich habe mein Konto runtergefahren und das nötige Gerät beigeschleift (Spyder 2 / PrintfixPro / Epson R2400 / hochwertiges Original Papier / Origial Tinte) und bin die Abläufe jetzt ein paarmal durchgegangen. Aber ich sehe keine echten Unterschiede und die Druck-Bilder kommen mir im Vergleich zum Monitor-Bild zu flau. Das kann's irgendwie nicht sein, da hätte ich auch bei meinem alten SchlabbelaDimmDumm bleiben können!
Bitte keine Schadenfreude (hättst'de doch...), ich bin schon unglücklich genug!
Es muß doch jemand hier in der Nähe geben, der mir helfen kann, das Problem zu lösen!
Händeringendsuchend - Jörn

Hat sich inzwischen wohl erledigt, ein Hardwareteil war defekt und der Treiber hatte eine Fehlfunktion. Jetzt ist die Sache wohl auf dem richtigen Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!

Nachdem ich von >>66nix<< mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, möchte ich hier mal eben "Hallo" sagen.

Hallo!

Nun zum Stammtisch. Wenn ich kommen kann, komme ich. Problem ist bei mir, dass meine Frau und ich vollzeit arbeiten und beide Schichtdienst haben. Somit fallen einige Mittwochs (oder heisst es Mittwoche, wer weiss das schon?!) weg. An den Tagen, an denen ich Frühschicht habe, hat meine Frau in der Regel Spätdienst, damit immer jemand da ist, für unseren 2 1/2 jährigen Sohn. Ja, ich weiss, das ist stressig!

Es kann also nur klappen, wenn ich a) Frühschicht habe und b) meine Frau entweder Nachtschicht oder Frei hat.

Im November klappt es bei mir somit erstmal leider nicht. Dennoch wird es irgendwann sicherlich klappen und ich lese hier im Thread aufmerksam weiter und melde mich dann kurzfristig an, wenn alles so passt, dass ich kommen kann. Wohne in Spiesen-Elversberg und komme entweder mit dem Bus (=kein Park(zahl)streß) oder mit dem Auto (kein ewig langes Gefahre-Streß)

@Riesbeck: Damit Du die Saarländer besser verstehen lernst, schau mal hier.

oder hier:
http://www.asta.uni-saarland.de/fileadmin/downloads/Champus/2007-07_2-champus.pdf

Seite 30!!!

oder einfach hier:

http://www.krankenschwester.de/forum/talk-talk-talk/9667-saarlaender-nur-geben.html#post59554

ist ein bericht aus der süddeutschen, trifft aber unser völkchen sehr gut...

hatte mal den original-link, der is in ein forum reinkopiert und per google gefunden... inhalt identisch

Hi Leute;
auch ich werde versuchen pünktlich zu sein:confused:
Bring auch mein Blitz 550EX mit, der nach meiner Meinung nicht richtig ausleuchtet.
Ihr könnt ja mal probieren- ich weiss keinen Rat:grumble:

ich werd diesesmal versuchen es mal zu meinem antrittsbesuch zu schaffen!

@Thoraxtrauma: wir könnten schon fast ne fahrgemeinschaft machen! hülzweiler iss ja auch net aus der welt!

Verdammt, ich häng seit gestern Abend über der Schüssel! Noro läßt grüßen....
Also heute ohne mich.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten