• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist leider was dran.
Ne "Umfrage" wäre da vielleicht ganz nützlich.
Ne Woche später oder einen Tag früher hätte ich auch Zeit.
Sonntag fällt sicher ganz raus.
Und was wäre mit einem Freitag Nachmittag?

Also ne Woche später ging auch noch bei mir das wäre dann der 13.10 so wer interesse hat mal schreiben an was fürn Datum da wo die meisten können gibst den Zuschlag ;) bleibt dann nur noch die uhrzeit :eek:

Sorry, aber dann gehts bei mir nicht :(.
Wir haben nachmittags Kindergeburtstag...
10:30 war schon o.k. Früher wär bei mir auch kein Problem. Aber spätestens 13:30 muß ich wieder zurück.

@Thoraxtrauma: Wie gehts dem Sensor? War die Reinigung erfolgreich? 66nix und ich haben ja eifrig geputzt an dem Dingens...

Hallo junger;
schön dass du dann Geburtstag hast:lol:, wie jung werden wir denn.
Dann können wir ja bei dir schön feiern.

Dem Sensor geht es sehr gut, ich kann wieder erkennen was ich gefotet habe.
Nochmals Danke- auch im Namen meiner Eltern:top:.

Vorschlag: Schreib doch jeder auf, wann er im Oktober so Zeit hätte (und Lust), sofern es die Planung möglich macht (Dienstplan, Schichtplan, etc.). Wäre vielleicht übersichtlicher als jetzt jedes Datum durchzugehen :cool: Ein Forum-Kalender wo man es eintragen könnte wär auch cool :D

Das mit der Lust ist bei mir weniger das Problem.
Das Problem ist das ich das immer leider erst relativ kurzfristig weis.
Das ändert sich leider erst nächstes Jahr.
Also macht ihr das unter euch aus und ich versuche wenn es mir Möglich ist dann mit zu gehen.

Also ich bin der Erste WE im BW das zweite WE in BW das dritte WE in Lünen und das vierte scheint auch schon verplant zu sein, also rechnet nicht mir mir ;)

Wenn jemand von den Canonfans hier ein gut zentriertes Sigma 3,5-4,5/15-30mm (vollformat fähig) ein scharfes Canon 2,8 20mm oder ein ausgesuchtes Canon 3,5-4,5/24-85mm (mit Pol und Geli bei bedarf) braucht, kann er mich gerne anschreiben, die stehen zum verkauf.

hossa,....3 tage nid rein geschaut und schon muss ich mir ne halbe stunde zeit nehmen um alles zu lesen *ächz*
also erstmal bin ich auch für n stammtisch für alleingelassene männer! so, nurmal der vollständigkeit halber! :)
die idee mit dem zoo find ich nach wie vor klasse, aber am 13. kann ich leider nid,...aber ansonsten bin ich eher für vormittags,...dann hat man noch was vom tag :)

So da das wetter mitspielt werde ich am samstag um 10 uhr30 am eingang sein wer lust hat kann ja kommen. Sorry Thoraxtrauma muss leider so früh da ich nachmittags noch was vor habe. CropOneZero wie siehts aus kommst du.

So da das wetter mitspielt werde ich am samstag um 10 uhr30 am eingang sein wer lust hat kann ja kommen. Sorry Thoraxtrauma muss leider so früh da ich nachmittags noch was vor habe. CropOneZero wie siehts aus kommst du.
Also bei mir stehts 50:50 ob ich komme, das hängt davon ab wie exzessiv der Freitag Abend wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten