• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet der Stammtisch überhaupt statt an einem Feiertag? bzw. wer kommt?

ich würde eventuell kommen, wenn mir am Mitwoch besser geht, aber essen würde ich nichts im Zwickel.

aloha komme auch vorbei

also ich fahre definitiv morgen um 5 uhr los, denke dass ich die 600km bis um 19uhr schaffe ;) und vorbeischauen kann also macht was ab, wenn wer kommt komm ich auch, hab ja eh nix zu essen daheim

huhu mädels...sorry, dass ich ewigs nixmehr von mir hören lies! aber ich war selbst im urlaub ;)
also, am 19.9 steht ja der nächste stammtisch an...bin diesmal -mal wieder- endlich dabei und schaue zu, dass ich noch n paar neue leute begeistern kann!
wer kommt denn noch alles??!!

huhu mädels...sorry, dass ich ewigs nixmehr von mir hören lies! aber ich war selbst im urlaub ;)
also, am 19.9 steht ja der nächste stammtisch an...bin diesmal -mal wieder- endlich dabei und schaue zu, dass ich noch n paar neue leute begeistern kann!
wer kommt denn noch alles??!!
Ich denke bei mir könnt's klappen...

Hallöle......

bei mir wirds diesesmal auch wieder klappen, versprochen.

Hat sich eigentlich jemand schon die neue 40D von Canon angeschafft und könnte diese mal mitbringen?
Seit dem ich mir die 300D im Frühjahr 2004 angeschafft habe, war ich gegen Neuerscheinungen mehr oder weniger resistent und habe stattdessen lieber erstmal ein paar Linsen angeschafft.
Bei der 40D komme ich dann aber ins Wanken. :cool:

Wenn ihr nicht so weit weg wärt wäre ich schon mal vorbei gekommen aber so tief ins Saarland trau ich micht noch nicht.
Aber falls du th.giese mal in der Nähe bist kannst du gern mal meine 40D "begrabbeln".;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten