• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch wieder im Lande.
Habt ihr noch Platz am Tisch?

Die Poststraße ist eigentlich zu weit weg und wer sich nicht auskennt findet das SoHo zu Fuß auch nicht.
Am Besten direkt zur Adresse fahren dort gibt es Parkplätze und um die Zeit sollte es auch wieder Platz geben (Parkscheibe!) und in der Wollbachstraße gibt es ein Parkhaus für umsonst das liegt quasi in Sichtweite.

Und keiner wollte 'nen A1 Ausdruck?
Ich bin Sprachlos!

Bis Donnerstag, ich werde wieder etwas später kommen Kinderinsbettbringwahnsinn!

the Count

Tja, und ich wollte niemandem einen Wegschnappen, weil die Zahl ja begrenzt war, und habe es deswegen gelassen. Dabei hätte ich das gut als Geschenk brauchen können :ugly:

@Froggi, Adapter ist morgen dabei, also bring mit was du an der kleinen mal sehen möchtest. ;)

Hallo Leute!

Ich muss mich für morgen leider abmelden.
Ich hab mir ne Erkätlung eingefangen und bin bis morgen nicht fit.
Viel Spaß, ich trag mich für die nächste Runde aber schon mal ein.

Das Angebot für die A1 Drucke war ja nur zeitlich begrenzt für die die nichts gekostet hätten wg. der inspektion.
Ich kann regulär für 15-20 € bis A0 drucken.
Wer also noch was möchte Mail mit Anhang an untere Adresse. Was bis morgen früh 7 Uhr bei mir ist bring ich morgen Abend mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jetzt unnötig geworden. :ugly:

PS: Wenn du nächste Woche mal bissel mit dem Adapter oder den anderen Objektiven spielen willst, sag bescheid, dann können wir uns gern irgendwo treffen. ;)

Was es sein wird, kann ich erst kurzfristig sagen. Aber wenn, dann wird es nur zeitweise bei mir sein. Ein Kameraneukauf ist erstmal nicht geplant.

Gibt es hier noch mehr?

Es ist auf jeden Fall eines der besseren Superzooms und in Kombination mit dem 9-18mm hast du eine auch optisch gute Lösung für das kleine Gepäck (im Vergleich zur E-3). Nur ist die Pen damit keine Jackentaschenkamera mehr, und zumindest um das 20er Pancake wirst du eh nicht herumkommen. Aber ich denke, die Kaufberatung sollten wir hier nicht führen - ansonsten wird das Thema noch verschoben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten