• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werfe einfach mal noch Neunkirchen oder St. Ingbert in den Raum... so von wegen öffentliche Verkehrsmittel und so, zudem ne recht gute Parksituation... also wenn jemand da ein gutes Lokal mit Speisemöglichkeit kennt?

Hall Jungs,
:D.....wieviele seid ihr eigentlich? Und woher?
ich hab mich lange rar gemacht und ich war mit Püttlingen auch nicht mehr zufrieden, hab aber nun auch wieder mehr Zeit, da ich am Haus vorwiegend nur im Sommer wirklich was machen kann.....:evil:
Nach Neunkirchen oder St. Ingbert fahre ich aber definitiv nicht, da zu weit.
Saarbrücken wäre für mich das äußerste der Gefühle....

gruß Carsten

Würde bei mir gehen.

Dann mache ich einfach mal eine Liste, vielleicht kriegen wir ja ein paar zusammen:

Photographischer Spaziergang über den Weihnachtsmarkt Saarbrücken, anschließend Essen

Termin: Freitag, 10. Dezember
  • Helios
  • Cpetit

PS: Also beim Thema Distanzen im Saarland muss ich als zugezogener Westfale immer Schmunzeln. Ihr übertreibt immer so maßlos :evil:

Dann mache ich einfach mal eine Liste, vielleicht kriegen wir ja ein paar zusammen:

Photographischer Spaziergang über den Weihnachtsmarkt Saarbrücken, anschließend Essen

• Helios
  • Cpetit

PS: Also beim Thema Distanzen im Saarland muss ich als zugezogener Westfale immer Schmunzeln. Ihr übertreibt immer so maßlos :evil:

Hehe, das mit dem PS stimmt schon. Ich fahre jeden Tag 100km, nur um meine Brötchen zu verdienen... :)

Ich versuche mal, am 10.12. hinzukommen. Wo treffen wir uns denn?

Nochmal zum generellen Stammtisch: wie gesagt, auch für mich ist SB das Äußerste der Gefühle. NK ungern, IGB auf keinen Fall - das ist mir einfach zu weit. :(

Hi,

ich wär auch für Saarbrücken, komm aus Homburg und arbeite in SB. Dann könnt ich nach der Arbeit ... und müsste nicht erst wieder heim und hin und her.

* Helios
* Cpetit

^^ würde gerne mit!

MfG, Markus

Als Treffpunkt würde ich das Staatstheater vorschlagen - ist nur ein Katzensprung entfernt, aber übersichtlicher als der Markt selbst. Wenn aber jemand einen besseren Vorschlag hat, nur raus damit :)

Die Uhrzeit hatte ich extra offen gelassen, ich bin da sehr flexibel und richte mich gern nach den anderen.

Damit wir einen Startpunkt haben sage ich einfach mal 17:00 Uhr. Gegenvorschläge? :)

PS: Festbrennweiten sind angesagt :D

---

Termin: Freitag, 10. Dezember, 17.00 Uhr (t.b.d.)

• Helios
  • Cpetit
  • tzwenn (vielleicht)
  • giraffezw
  • RoKo53 (vielleicht)

Damit wir einen Startpunkt haben sage ich einfach mal 17:00 Uhr. Gegenvorschläge? :)

---

Termin: Freitag, 10. Dezember, 17.00 Uhr (t.b.d.)

• Helios
  • Cpetit
  • tzwenn (vielleicht)
  • giraffezw
  • RoKo53 (vielleicht)

17 Uhr ist mir zu knapp, da mache ich erst Schluß - und dann habe ich noch etwa eine halbe Stunde zu fahren - 18 Uhr wäre für mich besser, aber macht Ihr mal :top:

Grüße, RoKo

Als Treffpunkt würde ich das Staatstheater vorschlagen

Find' ich gut... da sollte man sich finden können.

Damit wir einen Startpunkt haben sage ich einfach mal 17:00 Uhr.

Find ich auch ok, dann komme ich direkt von der Arbeit.

Super, leichtes Gepäck - habe nur zwei und eine davon ist deutlich zu lang für den Weihnachstmarkt... :D

Wie sieht es jetzt aus mit dem Stammtisch?

Ist der erste Stammtisch jetzt an einem Mittwoch dem 15.12 oder am Donnerstag dem 16.12.

Wenn er in SB sein sollte schlage ich jetzt einfach mal Amadeus vor für das erste treffen.

Ich dachte Freitag der 10.12 geht klar? Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Hab ich was überlesen?

AH!
10.12 die Weihnachtsmarkt tour...
und beim 15.12 bzw. 16.12 gehts um den Stammtisch selbst :)

Lg, Markus

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es jetzt aus mit dem Stammtisch?

Ist der erste Stammtisch jetzt an einem Mittwoch dem 15.12 oder am Donnerstag dem 16.12.

Wenn er in SB sein sollte schlage ich jetzt einfach mal Amadeus vor für das erste treffen.

Finde ich Ok
Zeit 19 Uhr ?

Hätte ich schon vor 2-3 Woche gewusst das eine Änderung gibt SAFOST, wäre alles OK.
Ehrlich gesagt liegt nun an dem Wetterverhältnis ob ich kommen kann.

Sorry, Leute - bei mir geht's am Freitag leider nicht. Derzeit alles etwas stressig.

Ob's am 15./16. bei mir klappt, steht leider auch noch in den Sternen... :(

Steht der Termin für Freitag noch?

Sofern sich genug finden, von meiner Seite aus ja. :)

Warum den Stammtisch nicht auf's Wochenende legen? Bspw. Sonntag Abends?

Bei mir gehört das Wochenende der Familie. Für einzelne, spezielle Aktionen kann man da sicher eine Ausnahme machen, regelmäßiges lege ich aber nicht dorthin.
Ich dachte der Donnerstag wäre nun fest, da konnten doch fast alle? Ich versuche schon, ab Frühjahr dort auch zu können. :)

Sofern sich genug finden, von meiner Seite aus ja. :)

Bei mir gehört das Wochenende der Familie. Für einzelne, spezielle Aktionen kann man da sicher eine Ausnahme machen, regelmäßiges lege ich aber nicht dorthin.
Ich dachte der Donnerstag wäre nun fest, da konnten doch fast alle? Ich versuche schon, ab Frühjahr dort auch zu können. :)

Stimme ich voll zu! Freitag ja, WE nein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten