Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde bei mir gehen.
Dann mache ich einfach mal eine Liste, vielleicht kriegen wir ja ein paar zusammen:
Photographischer Spaziergang über den Weihnachtsmarkt Saarbrücken, anschließend Essen
Termin: Freitag, 10. Dezember
- Helios
- Cpetit
PS: Also beim Thema Distanzen im Saarland muss ich als zugezogener Westfale immer Schmunzeln. Ihr übertreibt immer so maßlos![]()
Photographischer Spaziergang über den Weihnachtsmarkt Saarbrücken, anschließend Essen
Termin: Freitag, 10. Dezember
* Helios
* Cpetit
^^ würde gerne mit!
[...]Uhrzeitangabe wäre nicht schlecht.
Damit wir einen Startpunkt haben sage ich einfach mal 17:00 Uhr. Gegenvorschläge?
PS: Festbrennweiten sind angesagt
---
Termin: Freitag, 10. Dezember, 17.00 Uhr (t.b.d.)
- Helios
- Cpetit
- tzwenn (vielleicht)
- giraffezw
- RoKo53 (vielleicht)
Als Treffpunkt würde ich das Staatstheater vorschlagen
Damit wir einen Startpunkt haben sage ich einfach mal 17:00 Uhr.
PS: Festbrennweiten sind angesagt![]()
Amadeus nur, wenn DU dort für uns bezahlst![]()
Wie sieht es jetzt aus mit dem Stammtisch?
Ist der erste Stammtisch jetzt an einem Mittwoch dem 15.12 oder am Donnerstag dem 16.12.
Wenn er in SB sein sollte schlage ich jetzt einfach mal Amadeus vor für das erste treffen.
Steht der Termin für Freitag noch?
Warum den Stammtisch nicht auf's Wochenende legen? Bspw. Sonntag Abends?
Sofern sich genug finden, von meiner Seite aus ja.
Bei mir gehört das Wochenende der Familie. Für einzelne, spezielle Aktionen kann man da sicher eine Ausnahme machen, regelmäßiges lege ich aber nicht dorthin.
Ich dachte der Donnerstag wäre nun fest, da konnten doch fast alle? Ich versuche schon, ab Frühjahr dort auch zu können.![]()