Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun... ich bin Montags recht gebunden, so dass ich für Dienstag stimme.
Na, dann bleibt jetzt nur noch der Dienstag!
Tja, sieht jetzt nach meiner Recherche folgendermaßen aus:
- Potenzielle Teilnehmer: cptit, Fotcap (noch keine Terminmeldung), Froggi, Helios, Lazarus
- an keinem Tag können alle
- Montag ist ganz schlecht, Froggi und Lazarus können da nicht (2)
- Dienstag ist auch schlecht, Froggi und Helios können da nicht (2)
- an allen anderen Tagen kann einer nicht
Ginge Freitags sonst bei allen? Dann würde ich mich "beugen".
Korrektur:
Aus dem gleichen Grund würde ich es auch ungern Freitags machen. Ich denke, wirklich dauerhaft sinnvoll kann es nur Mittwochs oder Donnerstags sein, wenn am Wochenanfang kaum jemand kann und Freitags eben immer ein "hin und her" wäre. Mein Favorit ist (logischerweise) wie bisher auch der Mittwoch, ich habe aber auch kein Problem damit wenn es nun auf den Donnerstag verlegt wird (und ich damit zur Zeit nicht dabei sein kann).![]()
.Mal ein Vorschlag zwischendurch - auch um die Entscheidung etwas zu vertagen - wer hätte denn Interesse an einem photographischen Besuch des Weihnachtsmarktes mit anschließendem Essen in Saarbrücken? Das würde sich im Dezember ja anbieten, und vielleicht findet man da ja eine Lösung für den Stammtisch für 2011?
Ich würde die Idee mit dem Weihnachtsmarkt aber gern nochmal ansprechen, würde da als "Sondertermin" einen Freitag vorschlagen und sage einfach mal 10. Dezember. Natürlich auch frei diskutierbar![]()