Wann am Sonntag hattest du dir das denn vorgestellt?
nachmittags, ab 14 oder 15 Uhr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wann am Sonntag hattest du dir das denn vorgestellt?
nachmittags, ab 14 oder 15 Uhr...
Aber ein Stammtisch soll regelmaessig an dem selben Ort(Gaststätte) stattfinden - denn sonst ist es kein Stammtisch.
Treffen Halde Lydia, 18:30 Uhr, anschließend Stammtisch ab 20:30 Uhr:
Helios
Treffen Stammtisch St. Ingbert, 19:00 Uhr:
Vor allem sollte ein Stammtisch besucht werden, ansonsten ist es kein Stammtisch.
Geplant ist noch immer der Außeneinsatz für diejenigen, die Lust darauf haben, 21.04., 18:30, Treffpunkt Halde Lydia, Parken kann man hier (ich würde sagen, wir treffen uns auch gleich dort): http://maps.google.de/maps?q=49.294193,7.028266&num=1&vps=1&hl=de&ie=UTF8
Anschließend nach St. Ingbert und dort zum Rest dazustoßen. Ob das nun im SoHo ist, oder in dem Lokal in dem wir das letzte Mal waren muss man noch klären (dort hatte man zumindest viel Ruhe). Gegen 20:030 Uhr dürfte der Stammtisch dann wieder komplett sein.
....
....
Treffen Stammtisch St. Ingbert, 19:00 Uhr:
nicht ärgern über meine Meinung oder vielleicht ist es doch mal ein Anstoss zur Verbesserung.
"in den kalten Monaten ab 19 Uhr im Lokal, in den warmen Monaten ab 18.30 draußen und ab 20:30 im Lokal"
Das gab's bisher noch nie![]()
Ich möchte auch mal anregen, darüber nach zu denken, warum die ganzen "alten" Stammtisch Besucher die Lust verloren haben....
Das können nur die, die beim alten dabei waren und davon gibt es in dem neuen Stammtisch ja nicht viele.
Bald ist das Treffen in der Pfalz, sodass ein grosser Teil 100 Km fahren muss!!!
Der Stammtisch war bisher (seit der Neugründung) immer in St. Ingbert, und sofern nicht klare Gründe dagegen sprechen, wird er auch in Zukunft dort sein. Ich will nicht ausschließen, dass er nochmal seinen Standort ändert, aber den Großraum Saarbrücken wird er sicherlich nicht verlassen - und ganz sicher nicht in die Pfalz abwandern.Was führt dich zu dieser Vermutung?
Du kannst dich, sofern du das möchtest, gern anschließen. Falls dir der Weg zu weit ist, ich biete auch weiterhin für jeden Interessierten eine Mitfahrgelegenheit ab Püttlingen/Riegelsberg an.![]()