• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mädels, wie schauts aus? klappt das am mittwoch??? wenn ja, um wieviel uhr denn????

Also ich werde kommen, aber wie bereits erwähnt erst gegen 19.15 oder 19.30 Uhr.
Woran werden wir uns erkennen :D Hoffentlich nicht an einer Rose im Knopfloch :lol:
Oder kommt Karotte auch?

Hmmm... schade! Diese Woche geht bei mir gar nix.
Naja, mal abwarten - es kommen bestimmt noch andere Termine zustande.
Ich lese auf jeden Fall mal aufmerksam mit... :)

Viel Spaß beim Treffen und trinkt ein Zwickel für mich mit!

also ich bin schon so gegen halb 7 da,..treff mich eventuell vorher noch mit nem bekannten,.....
tja, wie seh ich aus? hm,..hab mir vor ca. 2 monaten meine haare rot gefärbt, demnach ist die farbe etwas rausgewaschen und gewachsen,....ich war noch nie im zwickel, daher kann ich nid sagen, wo ich sitzen werde ;)
aber ich schätze, dass mittwochs abends nid soo viel da los sein wird

Ich seh so aus wie auf meinem Avatar. Nur doppelt und ohne Karotte. Ich möchte nicht schon wieder zu einem Treffen mit Möhren um den Hals auftauchen müssen... :angel:

Hallo Leuts,

ich bin vor einer viertel Stunde erst von der Arbeit gekommen. :grumble: :grumble: Dieser Zwischendienst bei uns ist unberechenbar :mad: Meistens wenn man was vor hat gehts in die Hose :(
Ich möchte jetzt eigentlich nur noch ein kaltes Bier und dann aufs Sofa :rolleyes:
Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend.
Bleibt der 3. Mittwoch eigentlich jetzt fest?

frischling?! eukeuk,krunzkrunz! wie alt bist du denn eigentlich @karotte?!
also ich find den 3. mittwoch schon nid schlecht! *hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten