• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

diesen Mittwoch bin ich nicht da. Bin Mittwoch bis Freitag auf Dienstreise.

Tschüss

Michael

sollen wir dann wirklich schon diesen mittwoch anfangen oder erst nächsten mittwoch?!
also dann jeden 1. und 3. mittwoch oder 2. und 4.
sagt was, ich hab mittwochs eigentlich immer zeit ;)

sollen wir dann wirklich schon diesen mittwoch anfangen oder erst nächsten mittwoch?!
also dann jeden 1. und 3. mittwoch oder 2. und 4.
sagt was, ich hab mittwochs eigentlich immer zeit ;)

ich finde es echt super, das auf die Wuensche der interessierten nicht eingegangen wird, da wird es fuer mich nicht in Frage kommen, da ich es Quatsch finde fuer 2 Stunden dahinzufahren, moechte ja auch noch nach Hause kommen.
Vielen Dank

na dann mach doch einen anderen konstruktiven vorschlag! das mittwochs war nur ne idee, damit wir endlich mal über einen termin reden und nid nur um das -ob überhaupt-

na dann mach doch einen anderen konstruktiven vorschlag! das mittwochs war nur ne idee, damit wir endlich mal über einen termin reden und nid nur um das -ob überhaupt-

Ich hatte weiter vorne bereits geschrieben das der Samstag oder Sonntag Nachmittag guenstiger waere, da ich aber aus KL komme und mich hinter Homburg so gut wie gar nicht auskenne und vor allem schon keine Lokale kann ich ja schlecht einen Ort vorschlagen, wobei Homburg oder Saarbruecken ideal waere da ich ja mit de Bahn komme.
Also hier mein vorschlag fuer ein Datum
21.10.06 ab 14.00 Uhr oder
22.10.06 ab 14.00 Uhr

Hallo,

prinzipiell wäre mir das Wochenende lieber, da bin beruflich in der Woche viel unterwegs bin. Wenn ich kann komme ich egal wann.

Tschüss

Michael

Also hier mein vorschlag fuer ein Datum
21.10.06 ab 14.00 Uhr oder
22.10.06 ab 14.00 Uhr

Hallo,

hast Du eigentlich mal den Titel des Thread gelesen ?!?
Es geht doch hier um die Einrichtung eines regelmäßig stattfindenden Stammtischs, an dem man sich trifft, sich austauschen kann oder nur einfach was zusammen trinkt.
Das schließt natürlich nicht aus, dass man sich unabhängig von einem Stammtisch zu einer Fototour in der Region trifft evtl. mit gemeinsamer Auswertung der Ergebnisse in lockerer Runde.
Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: mir persönlich würde der Mittwoch auch ganz gut passen, ich denke aber 1X pro Monat sollte reichen.

jetzt langts mir aber langsam:

NOCHMALS ZUM MITDENKEN:

Bin an einem regelmaessigem Treffen interessiert, aber unter der Woche ist fuer mich nicht drin, da ich in Stelzenberg bei KL wohne und der letzte BUS von KL nach Stelzenberg geht eben um 21.10Uhr, und zum Laufen habe ich kein Bock.
Daher mein Terminvorschlag von Samstag(Daten waren ein Vorschlag fuer das erste Treffen)

Bernd

Ach du liebe Zeit... was wird denn DAS hier??? :eek: :eek:
Ihr kriegt Euch ja schon vor dem ersten Treffen in die Wolle...! :wall: :stupid: :lol:

Mal was zu meiner Person:
Ich komme aus der Umgebung von Homburg und ich kann jetzt noch gar nicht sagen, ob ich wirklich Interesse an einem regelmäßigen Treffen habe - das finde ich zu dem Zeitpunkt einfach zu früh.
Wisst Ihr: Es kann ja auch durchaus sein, dass mir Eure Nasen gar nicht gefallen, oder Euch gefällt meine nicht - wer weiß? :)
Ich denke, wir sollten uns ersteinmal "beschnuppern" bevor wir einen Stammtisch aus dem Boden stampfen, der eventuell verhungert, bevor er richtig ins laufen kommt?!

Eins kann ich aber mit Gewissheit jetzt schon sagen:
Ich würde mich wirklich gerne mal mit Euch treffen. Dann werde ich (für meine Person) mal weiter sehen. :)
Falls es also irgendwann und irgendwo mal zu einem Treffen kommen sollte und ich habe gerade Zeit, werde ich ziemlich sicher vorbei geschneit kommen.

Ich hoffe, das das Ganze jetzt nicht zu schnöselig rüberkommt, aber das ist nun mal meine Meinung. :)

jetzt langts mir aber langsam:

NOCHMALS ZUM MITDENKEN:

Bin an einem regelmaessigem Treffen interessiert, aber unter der Woche ist fuer mich nicht drin, da ich in Stelzenberg bei KL wohne und der letzte BUS von KL nach Stelzenberg geht eben um 21.10Uhr, und zum Laufen habe ich kein Bock.
Daher mein Terminvorschlag von Samstag(Daten waren ein Vorschlag fuer das erste Treffen)

Bernd

Ganz ruhig brauner....:angel:
Ich denke wir sollten uns mal einig werden was wir überhaupt wollen. Ein Stammtischtreff der regelmäßig am Wochenende stattfindet, finde ich nicht gut. Die wenigen freien Wochenenden, die ich habe mit meiner Lebenspartnerin habe sind mir heilig. Was jetzt aber ein einmaliges Treffen nicht ausschließt.
Aus obigem Grunde finde ich sollte ein Stammtisch durchaus unter der Woche abends stattfinden, meine Meinung. Das rentiert natürlich nicht wenn man aus KL noch mit Bus und/oder Bahn nach Dudweiler kommt.
Deshalb mein Vorschlag:
regelmäßiger Stammtisch (es haben sich ja bereits einige hier gemeldet, die sich schon öfter mal getroffen haben) unter der Woche abends und Fototoueren am Wochenende in loser Folge nach Bedarf/Absprache.
Das soll jetzt nicht heißen, das jemand ausgegrenzt werden soll, aber ein Stammtisch wird auf Dauer eh nur von denen aus der näheren Umgebung besucht werden.

du redest mir von der seele @th.giese!!!!
ausgrenzen wollen wir sicher keinen, aber wäre es für dich dann nicht eventuell einfacher, dich einem stammtisch in der region kl anzuschliese @thalion??
also was ist, starten wir jetzt schon übermorgen oder erst übermorgen in einer woche??

du redest mir von der seele @th.giese!!!!
ausgrenzen wollen wir sicher keinen, aber wäre es für dich dann nicht eventuell einfacher, dich einem stammtisch in der region kl anzuschliese
äh, also ich war nicht der aus KL :D Ich kann bloss kommenden Mittwoch 11.10. nicht. Prinzipiell wäre mit der Mittwoch im Zwickel in Dudweiler aber recht.

...dich einem stammtisch aus kl anzuschliesen @thalion
------kein kommentar--------
:D

wenn es hier einen gaebe, wuerde ich das ja tun, nachdem es hier aber keine Reaktion auf meinen Aufruf gab, hatte ich mich dann bei Euch gemeldet, aber anscheinend ist das ja nicht gewuenscht.

gegenfrage,...wer hätte denn was dagegen, am wochenende ein regelmäßiges treffen zu machen? ich persönlich wüsste zwar auch sachen, die ich am wochenende machen würde, aber wenn sich jetzt- wider erwarten- doch 10 leute melden würden, dann könnte man ja nochmal darüber reden.
ansonsten bin ich der gleichen meinung wie th.giese paar einträge vorher!
also halten wir mal nächsten mittwoch, 18.11. fest ok?

gegenfrage,...wer hätte denn was dagegen, am wochenende ein regelmäßiges treffen zu machen? ich persönlich wüsste zwar auch sachen, die ich am wochenende machen würde, aber wenn sich jetzt- wider erwarten- doch 10 leute melden würden, dann könnte man ja nochmal darüber reden.
ansonsten bin ich der gleichen meinung wie th.giese paar einträge vorher!
also halten wir mal nächsten mittwoch, 18.11. fest ok?

Du meinst wohl eher den 18.10 oder? ;) Da könnte ich jedenfalls, wann solls den los gehen? 18.00 Uhr wird a weng knapsch für mich. Ich hoffe ihr haltet dann bis 19.15 oder so durch. Viel früher kann ich leider nicht.

Hallo,

also mädels, wie schauts aus? klappt das am mittwoch??? wenn ja, um wieviel uhr denn????
aber gut das ich nicht gemeint bin.

ich versuche es da zu sein. Eine 100% Zusage kann ich aber nicht machen da ich am Mittwoch hinter Stuttgartberuflich unterwegs bin und ich nicht weis wann ich bei welchem Berufsverkehr wegkommen.

Tschüss

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten