Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sollen wir dann wirklich schon diesen mittwoch anfangen oder erst nächsten mittwoch?!
also dann jeden 1. und 3. mittwoch oder 2. und 4.
sagt was, ich hab mittwochs eigentlich immer zeit![]()
na dann mach doch einen anderen konstruktiven vorschlag! das mittwochs war nur ne idee, damit wir endlich mal über einen termin reden und nid nur um das -ob überhaupt-
Also hier mein vorschlag fuer ein Datum
21.10.06 ab 14.00 Uhr oder
22.10.06 ab 14.00 Uhr
Nein, diese Einstellung ist absolut in Ordnung.Ich hoffe, das das Ganze jetzt nicht zu schnöselig rüberkommt, aber das ist nun mal meine Meinung.![]()
jetzt langts mir aber langsam:
NOCHMALS ZUM MITDENKEN:
Bin an einem regelmaessigem Treffen interessiert, aber unter der Woche ist fuer mich nicht drin, da ich in Stelzenberg bei KL wohne und der letzte BUS von KL nach Stelzenberg geht eben um 21.10Uhr, und zum Laufen habe ich kein Bock.
Daher mein Terminvorschlag von Samstag(Daten waren ein Vorschlag fuer das erste Treffen)
Bernd
äh, also ich war nicht der aus KLdu redest mir von der seele @th.giese!!!!
ausgrenzen wollen wir sicher keinen, aber wäre es für dich dann nicht eventuell einfacher, dich einem stammtisch in der region kl anzuschliese
...dich einem stammtisch aus kl anzuschliesen @thalion
------kein kommentar--------
![]()
wenn es hier einen gaebe, wuerde ich das ja tun, nachdem es hier aber keine Reaktion auf meinen Aufruf gab, hatte ich mich dann bei Euch gemeldet, aber anscheinend ist das ja nicht gewuenscht.
gegenfrage,...wer hätte denn was dagegen, am wochenende ein regelmäßiges treffen zu machen? ich persönlich wüsste zwar auch sachen, die ich am wochenende machen würde, aber wenn sich jetzt- wider erwarten- doch 10 leute melden würden, dann könnte man ja nochmal darüber reden.
ansonsten bin ich der gleichen meinung wie th.giese paar einträge vorher!
also halten wir mal nächsten mittwoch, 18.11. fest ok?
aber gut das ich nicht gemeint bin.also mädels, wie schauts aus? klappt das am mittwoch??? wenn ja, um wieviel uhr denn????