Teilnehmerliste III. Treffen, 6. September 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:
- Helios
- cpetit
- klippenpinkler
- Helios
- cpetit
- klippenpinkler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Porter RicksTeilnehmerliste III. Treffen, 6. September 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:
- Helios
- cpetit
- klippenpinkler
Natürlich. Demnächst gibt es mehr, lass dich überraschen.Steht schon eine Idee im Raum?![]()
Dieses mal sind wir außerhalb von Saarbrücken unterwegs, vielleicht Interessant für alle, die nicht bis in die Landeshauptstadt kommen wollen. Zudem haben wir den Termin auf Mittwoch vorverlegt, um so am Feiertag schon früher anfangen und so die Abendstimmung zum photographieren nutzen können.
Alte Hasen und Neulinge sind natürlich wie immer gleichermaßen willkommen, und wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Und für alle, die erst später Zeit haben - einfach nachkommen, so groß ist das Gelände nicht, dass man sich verfehlen könnte
Und als besonderen Anreiz haben wir diesmal auch ein paar Models dabei, wer Spaß an der Personenphotographie hat. Eine kleine Blitzanlage wird auch gestellt, wer hier noch Equipment hat darf es aber gern mitbringen.
Teilnehmerliste IV. Treffen, 3. Oktober 2012, 17:00 Uhr, Wassergarten Reden:
- Helios
- Galopper
.............Dieses mal sind wir außerhalb von Saarbrücken unterwegs, vielleicht Interessant für alle, die nicht bis in die Landeshauptstadt kommen wollen. Zudem haben wir den Termin auf Mittwoch vorverlegt, um so am Feiertag schon früher anfangen und so die Abendstimmung zum photographieren nutzen können.
Alte Hasen und Neulinge sind natürlich wie immer gleichermaßen willkommen, und wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Und für alle, die erst später Zeit haben - einfach nachkommen, so groß ist das Gelände nicht, dass man sich verfehlen könnte
Und als besonderen Anreiz haben wir diesmal auch ein paar Models dabei, wer Spaß an der Personenphotographie hat. Eine kleine Blitzanlage wird auch gestellt, wer hier noch Equipment hat darf es aber gern mitbringen.
Teilnehmerliste IV. Treffen, 3. Oktober 2012, 17:00 Uhr, Wassergarten Reden:
- Helios
- Galopper
- cpetit
Was ist den los, Leute. Wir sind nicht mehr in Saarbrücken, wir haben Models dabei, gemäß den bisherigen Diskussionen solltet ihr uns die Bude einrennen.
Jeder ist Willkommen, und wer nicht Mobil ist, kann gern bei jemandem von uns mitfahren.![]()
Hi,
ich komme auch vorbei, evtl. mit einem Kollegen (ich hoffe mal, dass was Wetter mitspielt!). Gibt es eine genaue Anfahrtsbeschreibung? Der Link weist auf Gondwana, das Internet allerdings auf ein Kraftwerk. Kann bitte jemand bestätigen, dass es sich um das Gondwana-Gelände handelt?
Grüße,
Ed
Ich hätte Lust und Interesse...... leider nicht Mobil zur Zeit.... das machts nich so einfach..
Nicht zufällig jemand aus der Ecke von Schmelz, Lebach hier dabei ?![]()
![]()