• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Ruhrgebiet Dortmund, Bochum, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Dortmund: Fr., 07. September Location FFH

Danke, dass du mich unterstützt, starfire, es sei dazu aber noch gesagt, dass das die Idee mit dem FHH nicht von mir stammt und ich den Laden nichtmal ansatzweise kenne.
So, wie die anderen es umschrieben haben, sagt es mir auch nicht zu, da man doch gerne als Gruppe für sich fachsimpeln möchte.

edit: [OT]

Zuletzt bearbeitet:
UT Bochum/Dortmund: Fr., 07. September Location: Bf Langendreer

Hallo.
Was ist denn mit Witten, an der Ruhr, wo die Campingplätze sind ist doch ein schöne alte Brücke, dort sollte es doch auch genügend Gaststätten und Clubhäuser geben.

Mann, da ist ja noch eine größere Nachteule als ich. :lol:

Also wenn du das Viadukt in Bommern meinst - da steht im Moment alles unter Wasser. Bei den Campern so ca. 60cm hoch. (arme Schweine) Ansonsten muß ich sagen als gebürtiger Wittener wüßte ich garnicht nah an die Brücke ranzukommen. *schäm* Witten würde ich eher als Fototreffen vorschlagen nicht zu einem Stammtisch, Ruine Hardenstein, Bergerdenkmal, Bergbaurundwanderweg , Hohenstein mit Tiergehegen, Haarmanstempel (sehr schön für Akt und Erotikshootings :D:top::D)

Der Gysenberg nimmt glaube ich ganz beachtliche Mieten oder? Weiß ich aber nur vom hörensagen...

Hmmm, was mir hier im Moment besonders auffällt ist übrigens die rege Beteiligung vo Dortmundern.

Nämlich keine!

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf das Treffen in Gelsenkirchen hätte ich auch Lust, muss aber noch schauen, ob das zeitlich klappen wird.
eggett...? Du hast doch sicher noch einen Platz im Auto frei, oder? :angel:

Im Prinzip schon, nur hat es wahrscheinlich wenig Sinn, wenn ich erst eine Sammeltour mache ...

Wenn Du hier zum Baukauer Bahnhof kommen kannst, soll das allerdings kein Thema sein.

UT Bochum/Dortmund: Fr., 07. September Location: Bf Langendreer

Bitte löschen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal die Frage: ist eigentlich irgend wer von der Truppe über 18, sprich mit Auto unterwegs?

Hallo.
Das Alter spielt auch meist dann eine Rolle, wenn es um die Finanzen geht. Viele der jüngeren Teilnehmer würden sich wohl kaum ein Glas Mineralwasser für 3-5 Euro kaufen wollen/können, also muss man auch darauf Rücksicht nehmen. Dazu kommt noch die Zeit, wenn Teilnehmer unter 16 Jahre dabei sind, kann man wohl kaum um 18 Uhr anfangen, weil sich einige dann schon um 19 Uhr wieder auf den Heimweg machen müssen.

Wer die Planung macht, übernimmt auch die Verantwortung! :eek:

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau

Da ich nur nichtsnutzige Freunde habe, bin ich es gewohnt Sachen zu planen. Anscheinend bin ich aber (warum auch immer) für dKnipser und egget zu jung.

Zu deinem Beispiel:
Dann würd ich halt weniger trinken und? ICh hab auch schonmal für 200ml 3,80€ ausgegeben. Aber die Jugend von heute sitzt ja nur vor dem PC.

:grumble::cool:

Wenn schon ein Zitat, dann BITTE den ganzen Satz!

Viele der jüngeren Teilnehmer würden sich wohl kaum ein Glas Mineralwasser für 3-5 Euro kaufen wollen/können, also muss man auch darauf Rücksicht nehmen

Hast du schlecht geschlafen, Ärger mit deinen Eltern oder deiner Freundin?:confused:

Mein Text sollte eine mögliche Erklärung zu den Fragen geben, hast du mich vorher nach dem Alter fragen sehen, habe ich dazu ein Wort geschrieben?:rolleyes:

Ich weiß nicht warum du so ausflippst, aber du wirst schon einen Grund dafür haben.

Auf solche Leute lege ich aber bestimmt keinen Wert bei einem Treffen.:mad:

Viel Spaß noch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Dortmund: Fr., 07. September Location ?/FFH

Ich bin weder Veranstalter dieses Treffens, noch habe ich was gegen Jugendliche die sich benehmen können. Aber unter den gegebenen Umständen läuft für mich hier gar nichts mehr, ich werde mich nun höflich zurückziehen.

Viel Spaß noch.

Da ich nur nichtsnutzige Freunde habe, bin ich es gewohnt Sachen zu planen. Anscheinend bin ich aber (warum auch immer) für dKnipser und egget zu jung.

Es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass wir vom Alter her Dein Vater und (fast) Großvater sein könnten.

neyman hat das meine Frage schon richtig interpretiert. Allerdings halte ich es unter diesen Umständen wie dknipser und ziehe mich endgültig zurück.

Wer plant und über 18 Jahre alt ist, hat die Verantwortung als Veranstalter, vor allem für Jugendliche unter 16 Jahre, ob es dir nun passt oder nicht! Diese Verantwortung sollte man nicht unterschätzen, nur das ist damit gemeint, nicht mehr und nicht weniger.
Du unterstellst hier allgemein irgendwelche Sachen, was willst du von MIR?:mad:

Hier mal eine Zusammenfassung meiner ganzen hier geschriebenen Texte!

Hallo.
Wenn Arne (eggett ) auch kommt, dann frage ich mal ob er mich mitnimmt, wenn ich kommen darf.

Mit freundlichen Grüßen.
det

Hallo Arne.
Nimmst du mich mit nach Gelsenkirchen?

Gruß
det

Mal an alle anderen!!!
Diskutieren eggett und ich hier alleine?
Morgen will ich Text hier lesen und das in Massen!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diese Aufforderung hin habe ich folgendes geschrieben.

Hallo.
Was ist denn mit Witten, an der Ruhr, wo die Campingplätze sind ist doch ein schöne alte Brücke, dort sollte es doch auch genügend Gaststätten und Clubhäuser geben.

In Hattingen gibt es auch die Industriekultur, von der Altstadt sehr gut zu Fuß erreichbar, sogar mit Führung.

In Herne würde ich Haus Galland empfehlen, Kaminzimmer, direkt am Park, viele Parkplätze, ist aber nicht der Preiswerteste und muss vorbestellt werden.
http://www.meinestadt.de/herne/branc...ompany/3267654

http://stadtplan.meinestadt.de/maps/...4%A7%24&coords[]=284179;279011

http://www.gysenberg.de/

Oder:
http://www.meinestadt.de/herne/branc...ompany/3268622

http://www.flottmann-hallen.de/

usw.

Infos:
http://www.meinestadt.de/herne/home

http://www.herne.de/kommunen/herne/t...tseeinginHerne

http://www.herne.de/kommunen/herne/t...E_InHernetagen

http://www.herne.de/kommunen/herne/t...E &ccm=120010

http://www.herne.de/kommunen/herne/t...evardfestHerne

http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/Tourismus

@Arne
Super, wir telefonieren noch mal, morgen am Vormittag bin ich unterwegs, danach rufe ich mal durch.

Mit freundlichen Grüßen.
det

Und weil das Alter ins Spiel kam, dieser Text von mir.

Hallo.
Das Alter spielt auch meist dann eine Rolle, wenn es um die Finanzen geht. Viele der jüngeren Teilnehmer würden sich wohl kaum ein Glas Mineralwasser für 3-5 Euro kaufen wollen/können, also muss man auch darauf Rücksicht nehmen. Dazu kommt noch die Zeit, wenn Teilnehmer unter 16 Jahre dabei sind, kann man wohl kaum um 18 Uhr anfangen, weil sich einige dann schon um 19 Uhr wieder auf den Heimweg machen müssen.

Wer die Planung macht, übernimmt auch die Verantwortung!

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau

Und dann kommst DU, und stellst mich als Jugendhasser hin, damit kann ich nun gar nichts anfangen.
Dies ist auch nun wirklich mein letzter Text hierzu.

Ich wünsche dem Veranstalter und den Teilnehmern viel Erfolg und Spaß bei dem Treffen.:top:

Zuletzt bearbeitet:

Menschenskinder, als ich den ersten Beitrag gelesen habe dachte ich noch. PRIMA ein UT in Dortmund :) , da möchte ich auch mal hin. :rolleyes:
Dann dieser Mist mit den angeblichem Parkplatzproblem in Aplerbeck (sorry ich parke und kaufe da regelmässig in der Innenstadt) oder das man da nicht mit dem VRR hinkommt (U47) :eek: Und dann geht's munter mit pseudorechtlichen Blödsinn weiter.
Wenn Leute unter 18 kommen wollen, prima :). Aber es ist deren Privatvergnügen inkl. Aufsichtspflicht der Eltern, Einhaltung des Jugenschutz des Wirtes etc. ; genau wie bei den Erwachsenen auch. Es verabreden sich einige Leute auf nen Schwätzchen, das ist doch keine Veranstaltung inkl. Versicherung, Brandschutz etc.

Da vergeht einem echt die Lust :grumble:

PS: In Aplerbeck gibt es z.B. hinter Hertie (früher Karstadt) ca. 300 Parkplätze. Im Rhodenbergcenter ist abends auch nix mehr los (200mm bis zum Aplerbecker Marktplatz), auf der Köln Berliner Richtung Schwerte sind auch jede Menge Parkplatzbuchten etc. Die U47 fährt vom Hauptbahnhof direkt bis zum Aplerbecker Marktplatz (www.vrr.de).
Und falls jemand einen Hinweis über kostenfreie, innenstadtnahe Parkplätze haben möchte gebe ich gerne Tipps.

[...] Und dann geht's munter mit pseudorechtlichen Blödsinn weiter.
Wenn Leute unter 18 kommen wollen, prima :). Aber es ist deren Privatvergnügen inkl. Aufsichtspflicht der Eltern, Einhaltung des Jugenschutz des Wirtes etc. ; genau wie bei den Erwachsenen auch. Es verabreden sich einige Leute auf nen Schwätzchen, das ist doch keine Veranstaltung inkl. Versicherung, Brandschutz etc.

Da vergeht einem echt die Lust :grumble:

Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte: Ich sehe es ähnlich wie darmot. Ein UT/Stammtisch ist IMHO lockeres, privates Treffen. Wir sind kein Verein sondern User eines Forums, die etwas mit Gleichgesinnten plaudern wollen.
Bin ich jetzt der "Veranstalter" des UTs/Stammtisches, weil ich einen Thread eröffnet habe? :eek:

Hallo Oliver,

danke für deine NAchricht..ich bin ab dem 4.9. im Urlaub..wäre gerne gekommen... allerdings wäre es auch mal schön..wenn wir uns mal so alle treffen könnten:D

BTW: Ist der Ratskeller die Kneipe unten im Aplerbecker Rathaus/Verwaltungsgebäude auf dem Marksplatz??

@Veranstalter "neyman" :ugly: Am 7. September habe ich jetzt schon was anderes vor. Klang ja nicht als wenn der UT zustande kommen würde. Aber wenn ihr euch nochmal trefft, würde ich gerne dabei sein. Ich hoffe ich bekomme den Thread rechtzeitig mit :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten