Ich hätte Interesse an einem Stammtisch im Revier.
Gibt es noch Treffen?
Und ist es für Anfänger geeignet?
Gibt es noch Treffen?
Und ist es für Anfänger geeignet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte Interesse vorbei zu kommen. Wo ist genau der Treffpunkt?
Ich muss öfter hier reinschauen, wir haben gerade ein Treffen im LaPaDu gemacht und auch noch Tiger&Turtle besucht.
Schade das Du da nichts von mitbekommen konntest.
Bilder kann man hier sehen http://www.flickr.com/photos/trioman/sets/72157628824708853/
Der nächste Termin ist der 13.04 oder 14.04 je nach Beteiligung und wie es terminlich passt.
Wo kann ich noch nicht sagen, da hat sich noch keiner für die Organisation gemeldet.
Wird aber noch kommen, vielleicht mach ich das ja auch noch.
Wenn ich das dann mache könnte es in Bochum steigen, mit Bergbaumuseum am Abend, Innenstadt (Rathaus, Einkaufsstr, Bahnhof, etc.).
Wenn sich da genug Leute für erwärmen könnten wäre das erledigt.
Wenn da kein abergläubischer dabei ist könnten wir das am Freitag den 13.04. in Bochum ja steigen lassen.
Treffpunkt müsste man noch absprechen, da bietet sich das Parkhaus an der Stadtbadgalerie an, gegenüber vom Hbf.
Von da könnte man alles andere ja zu Fuss erledigen.
Parken kostet da dann ab 18:00h für die Zeit bis anderen Morgen 10:00h 2,20€.
Sollte eigentlich machbar sein.
Stelle ich alles als Vorschlag fürs nächste Treffen mal so hier rein.
hi...im LAPADU war ich schonmal...
lohnt sich immer wieder....
schade das ich von heute nix wuste.....
treffen in bochum hört sich gut an.....
wprd da gern mitmachen![]()