• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch München ?

Also beim Stammtisch am Freitag bin ich gerne dabei, aber Poing hat mir irgendwie noch nie gefallen:rolleyes:

Ok aktueller Stand :

Bisher sind wir für den Stammtisch 6 Personen die zugesagt haben, wenn jemand Interesse hat dann bitte ab 19.00 Uhr zum Casa Mia in der Implerstrasse kommen (http://www.casa-mia.de/) - aber bitte bis Morgen Abend Bescheid geben.

Da wir beim letzten mal auch so in der Größenordnung 8-10 Personen gewesen sind, wäre es jetzt noch wichtig zu wissen wer jetzt noch kommt und nicht über Facebook zugesagt hat?

Am Sonntag für Poing haben wir bisher inkl. der Forumsuser 5 Leute die dabei sein möchten. Für die neuen bitte schickt mir noch per PN eure Kontaktdaten damit wir uns dann auch finden (hat ja beim letzten mal mit der großen Meute in München auch wunderbar geklappt :) )

Für alle die noch nicht in Poing waren hier der Link

http://www.wildpark-poing.de/

Wer jetzt um 09.00 Uhr noch nicht dabei sein kann/möchte weil Langschläfer (gell Andi :P) der kann problemlos noch bis um 11.00 Uhr dazustoßen, da der Park ja auch eine gewissen Größe hat, wir werden da bestimmt schon lange unterwegs sein (alleine das Dammwild am Eingang lässt einen ja nicht so schnell weiter :) ).

Wenn Ihr Kind + Kegel mitnehmen wollt ist das kein Problem, das gibt sogar interessante Fotos wenn Kinder mit Dammwild unterwegs ist :)

Von den Kollegen wo ich die eMailadresse hab, schick ich noch ne kurze Zusammenfassung dann dürften alle auf den aktuellen Stand sein.

Stammtisch
- swabos
- jandria
- Chaos.X
- Tieftaucher
- Master Reagan
- muencher1989
(- w00h)
(- le phare)
(- Plangger)

Poing
- swabos
- jandria
- samsungknipser
(- Radieserl)
(- le phare)
(- + evtl. 3 Leute)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe Interesse, mich Euch mal anzuschließen. Ich bin Amateur ...
Wann habt Ihr denn wieder ein Treffen?

Viele Grüße
Alexander

Danke für die schnelle Nachricht,
leider bin ich am Wochenende unterwegs, schade.

Wann wäre denn das nächste Treffen geplant?

Viele Grüße
Alexander

Moin,
muesst mich dieses Mal leider rausnehmen, ich hoffe es klappt beim naechsten Mal. (dass auch jetzt immer alle krank werden muessen)... :(

Ich bin auch nicht dabei - wir fahren morgen abend oder Samstag früh (dann mit Umweg über Poing:D) für ein paar Tage in den Bayerischen Wald.

Stammtisch
- swabos
- jandria
- Chaos.X
- Tieftaucher
- Master Reagan
- muencher1989
(- le phare)
(- Plangger)

Poing
- swabos
- jandria
- samsungknipser
(- le phare)
(- + evtl. 3 Leute)

Grüße, Uli

Hallo zusammen,

aktueller Stand ist, daß ich nach Poing komme - ist noch nicht 100%ig - und ggf. hab ich Frau und Kind dabei.

@Tieftaucher: Kommendes WoE schaut auch gut aus!

Gruß

Hendrik

So Aktueller Stand für morgen früh :

- swabos
- jandria
- samsungknipser
- le phare (+Anhang)
- Ricky_75 (+Anhang)
- tieftaucher (kommt später)

Treffpunkt 09.00 Uhr an der Kasse.

Wenn Ihr später kommt, einfach auf dem Handy durchrufen.

Bis Morgen.

Hallo Kollegen,

ich denke, ich komme auch später, denn lt. Homepage:

Sommer vom 01.04. bis 01.11. - Einlaß 9 Uhr bis 17 Uhr
Winter vom 02.11. bis 31.03. - Einlaß 11 Uhr bis 16 Uhr

und da morgen der 14.03. ist, machen die erst um 11:00 auf!!!!

Vielleicht schickt jemand ja noch ne SMS rum, daß 11:00 wohl sinnvoller ist - auch für die Spätaufsteher!

Hendrik

Hallo Kollegen,

Vielleicht schickt jemand ja noch ne SMS rum, daß 11:00 wohl sinnvoller ist - auch für die Spätaufsteher!

Hendrik

An Samstagen, Sonn- und Feiertagen, als auch an Schulferientagen
immer ab 9 Uhr Einlaß.
VG

Hallo Kollegen,

Hendrik

Hendrik, da haste nicht richtig geguckt. Claudia hats unten schon geschrieben, ich hab Dir grad noch ne SMS geschickt.

VG

Bernhard

... wer lesen kann ist klar im Vorteil - mehr muß ich ja nicht sagen.
Ich stoße dann später zu euch. Früher hätte mit meiner Kurzen sowieso nicht geklappt, weil meine Tochter morgens ausschläft!!!!! :-)
Hendrik

Der Pfau ist wirklich gut getroffen. Gefällt mir sehr gut und wenn man bedenkt was für eine unruhiges Kerlchen der Fasan gewesen ist, finde ich auch den gut erwischt.
Bin mit meinen Bildern tatsächlich wieder mal nicht zufrieden:(

Hier mal ein paar von mir - auch, wenn die Zeit recht kurz war.

Zum ersten Bild:
... seid ihr euch alle sicher, daß das in Ordnung ist, was ihr macht?

Zum dritten Bild:
Ne Alternative ist zukünftig nen Makro :-)

@le phare:
Wenn du willst, dann stell mir mal nen CR2 zur Verfügung - dann schau ich mal, was sich mit Photoshop draus machen läßt. Vielleicht gibt dir das einen Anhaltspunkt, an was es hängt.

Gruß

Hendrik

Zum dritten Bild:
Ne Alternative ist zukünftig nen Makro :-)

@Hendrik :
Also eindeutig hast Du hier ein besonders hübsches Exemplar getroffen ;)

Erst mal möchte ich mich bei euch für den schönen Tag bedanken, es hat wie immer sehr viel Spass gemacht.

@Claudia : mach Dir nicht so den Kopf das Problem finden wir schon noch.

@Stefan : Die Bilder mit den Schweinderl und Rest sind nix geworden ? Der Fasan, war aber auch Nervig ... den zu erwischen ist schon verdamt schwer gewesen.

So hier ne kleine Auswahl, ich hatte aber ne sehr große brauchbare Menge.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten