• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch München ?

Hi,

da es derzeit ja etwas früher dunkel wird, würde ich ab 18 Uhr bis 21 oder auch 22 Uhr anpeilen.
Zur iMOT kann ich leider nicht.

Hi,

also mir fallen da gerade verschiedene Standorte ein, bin aber Vorschläge von euch auch sehr dankbar.

- Olyberg
- Friedensengel mit Sicht auf Marienplatz.
- BMW Gebäude
- Jüdisches Museum (Verdammt schöne Architektur)
- Fünf Höfe
- Highlight Towers

Hi,

bin grad auf den Thread gestoßen und hätte auch Interesse - falls ihr was für die Frauenquote tun wollt:D - ne knapp 5-jährige Tochter hätte ich auch, aber die macht vermutlich keine Nachtexkursion mit, da ratzt die vorher weg....

Darf ich mit:)?

Uli

Grüß dich,

jeder ist Willkommen. Ob Frau, Mann oder Kind :).
Ich mache den Termin nun übrigen fest!

Nachtexcursion: 25.02.2011 München Stammtisch.
Ort: Innenstadt (Museum, Fünf Höfe, Highlight Tower vllt)
Zeit: Ab 19 Uhr.

Wer nimmt teil?
- muenchner1989 (+2) Frauen :top:
- swabos +1
- Radieserl

Zuletzt bearbeitet:
Servus Nachtschwärmer,
grad gelesen, klingt gut, da bin auch dabei.

Grüße Axel

Wer nimmt teil?
- muenchner1989 (+2) Frauen
- swabos +1
- Radieserl
- kraxel69

Wer nimmt teil?
- swabos +1
- Radieserl
- kraxel69
(- Samsungknipser)

Ich nur in Klammern, weil ich noch nicht weiß, wann ich aus der Arbeit rauskomme. Vielleicht kann ich ja noch nachkommen.

Hi,
Swabos hat mich informiert. Schau mer mal

Wer nimmt teil?
- swabos +1
- Radieserl
- kraxel69
(- Samsungknipser)
- alterhamlet

LG Heiko

Wegen einer fiesen Erkältung bin ich nicht ganz up to date. Hab vorhin mit Bernhard (Swabos) telefoniert und er hat mich über die nuesten Planungen informiert. Ich habs ja nicht mal geschafft selber ins Forum zu schauen (schäm) ;-)

Ich muss mal schauen wie fit ich am Freitag sein werde, gebe aber rechtzeitig bescheid.

Thema Fotobörse Garching: Ich war draussen mit einem befreundeten Fotografen (Aussteller) und habe mein gutes alten Canon 70-300 an den Mann bringen können. Irgendwie musste ich mein NEUES 70-300 L nachfinanzieren ;-) ... welch ein Unterschied!!!

Aber ich war eher enttäuscht was ich da vorgefunden habe. Für Sammler vielleicht OK, in meinen Augen aber eher Ramsch. Dabei hatte ich ausreichend Geld und Kauflust dabei - schade!

@jandria
liest du zufällig Darkover? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor ;-)

ANDI

Zuletzt bearbeitet:
Also am 25.2..... und ich renn heute noch schnell in den Sauter um mir ein vernümpftiges Stativ zu kaufen... na klasse, Meine Frau sagt mir gerade, dass sie da Mädels-Treffen hat und ich auf Julia aufpasen darf.

ANDI

WERBUNG
Zurück
Oben Unten