• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch München ?

An der Frauenenquote ließe sich was ändern. Meine Frau hat schon gefragt ob sie samt Tochter (5) mitkommen kann/soll. Ist halt das Risiko, dass meine Kleine irgendwann meckrig wird und wir dann schon gehen müssen. Ich weiss ja nicht wie lange wir sonst sitzen würden.

ANDI

Nimm Sie halt mit :)

Hi,

jetzt werde ich dank euch nochmal anrufen müssen und sagen müssen das wir nun zu 9 sind. Bzw ich geh direkt ins Lokal wenn ich zu meiner Freundin fahre! ^^

Hi,

jetzt werde ich dank euch nochmal anrufen müssen und sagen müssen das wir nun zu 9 sind. Bzw ich geh direkt ins Lokal wenn ich zu meiner Freundin fahre! ^^

D.h. Du brinst jetzt Deine Freundin mit :)

Hallo zusammen,

ich komme auch aus dem Münchner Umland und würde gerne beim nächsten Stammtisch mitmachen.

Ist am Wochenende vielleicht jemand in Garching auf der Fotobörse?

Gruß Markus

Hab's leider - und trotz vehementem Versuch - doch nicht mehr geschafft rechtzeitig aus der Arbeit zu kommen. Freue mich aber schon auf die nächste Möglichkeit. :-)

@Markus: ich werde hinfahren!

@all: Erzählt mal ein bisschen mehr, was habt ihr ausgeheckt, was geplant?

Wir haben einstimmig beschlossen das wir Kevin das nächste mal in Frauenklamotten stecken, schminken und dann Fotos von Ihm vor dem Leierkasten machen werden. Mit dem Schild "Kuschel mich" mit dem er so schön beim Italiener posiert hat :evil:

Da schaue ich mal freiwillig ins Forum und lese dann nur solchen Grauenhafte Dinge :grumble:; ihr könnt meinen Bruder gerne in sowas stecken aber mich nicht. Nur weil Ihr den größeren *pieeeeeb* habt :(

Hallo Jungs und Mädels.

Wie sieht es Zeitlich mit euch aus? Hat jemand Lust auf eine Nächtliche Excursion?
Ich würde gerne den 25.02.2011 anpeilen für eine Nacht Excursion um die schönen Lichter der Stadt einzufangen! :)

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten