• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch München, 13.04.06

Lieber Matteos,

so wird das nichts mit dem Weißbier... Mir soll es Recht sein... :D

Lieber testman,

das mit dem Weißbier war doch nur Spass ..ausserdem bin ich eh' grad auf DIÄT. :o

Unsere flüchtige Wiesn-Bekanntschaft war aber wirklich recht witzig und ich kann mich noch sehr genau an den Austausch von Kör... ääh nee > eines kurzen Blickes erinnern.

Bevor ich hier aber wieder einen auf den (OT-) Deckel bekomme ...

Viel Spass,
Matteos

He Matteos, du MUSST kommen!
erstens ist das nicht die Abschiedssendung von Marianne & Michael (soll heißen nächste Woche kommt wieder eine :D) und zweitens wegen dem Blitz! :D

Ach und Frank: Wenn das dein Vorschlag für's Abendessen war, dann nehm ich mir lieber was von daheim mit :D

frozenAntilope schrieb:
hey da steppt ja richtig der bär:

http://www.echingereinkehr.de/

manche leut haben einfach überhaupt kein gefühl für ästhetik.
aber man findet die speise und getränkekarte dort.
Also was die Bilder angeht, könnten wir bestimmt die Getränke rausschinden...
Wie meinst Du das mit der "ästhetik"? Zur Homepage kann man sich sicher jeden Kommentar sparen...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war (ist) ja auch noch offen, ob ich komme.
Wahrscheinlich nicht :-(
Und wenn dann später. Gibt mir jemand seine Handy-Nr. per Mail, damit ich evtl. anrufen kann und fragen, ob noch was los ist?

Dirk

Ich muss leider wg. Erkältung absagen für heute abend. :mad:

Wenn das klappt mit einem Usertreffen "Industrieruine", sagt mal bescheid per Mailingliste. Das klingt spannend! :)

Ciao,

Oliver

Werde es erst gegen 20:00 Uhr schaffen hab vorher noch nen Termin bei einem Kunden :) .

Wir haben heut ne Spielverlegung als Abendspiel. Deswegen kann ich ned kommen. :wall: Aber die nächste Foto-Tour bin ich auf jedenfall wieder dabei! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten