Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich dachte, Du hättest ne Profi-Bilder-Mappe.Corsair schrieb:Bringt ihr denn wirklich Bilder mit? Na gut, dann muss ich mal suchen, ob ich gute Bilder finde...
hehe,, Fehler machen um zu lernen: Samstag VW-Treffen fotografiert, aber leider beim letzten mal Fotografieren vergessen, die Cam wieder auf "Defaults" zu setzen - somit waren 90 der 110 bilder alle mit +2 überbelichtet bis ich's gemerkt hab... und das bei bestem Sonnenschein... :wall:gunhead02 schrieb:Außerdem muss man ja Fehler machen, wie sollte man sonst was lernen???
Es ist auch kein Probl., mit angeblich "nur" einer 300D oder 350D und der Kit-Optik dabei zu sein. Ich habe schon Leute gesehen, welche hohe 5-stellige Beträge in der Fotoausrüstung stecken haben und immer noch auf die Technik schimpfen, weil die Bilder nichts geworden sind.
Soweit nur dazu, da ja auch "Neuzugänge" dabei sind; habt keine Angst, kommt einfach, hier lacht niemand über Euch (es sei denn, ihr selbst seid urkomisch...![]()
)
hm, also bitte: Druckerpatronen alle...:wall:Eddm schrieb:Hmm, meine Druckertinte ist leer, und bis Donnerstag schaffe ich's nicht mehr Bilder ausbelichten zu lassen. Ich werde dann einfach den Kalender mitbringen den ich meiner Familie zu Weihnachten geschenkt habe, dass sind dann 12 Bilder in A4 Größe. Etwas umständlich, aber geht jetzt nicht anders...
später kommen - kein Problem, wie lange, hm, ich denke, so wie`s Spaß macht. Freitag ist ja sowieso frei.allesneu schrieb:Kann man ev. noch etwas später kommen? Wie lange dauert so ein Treffen so in etwa?
i haveDr.Murphy schrieb:Aber auch ich würd trotzdem gern ein L haben...![]()
![]()
Bene schrieb:@frozenAntilope also ein Geschäft kann ich dir nicht zwar nicht empfehlen, habe nur einmal bei Sauterausbelichten lassen und war mit dem Ergebniss überhaupt nicht zufrieden.Seit einiger Zeit lasse ich nur noch bei FC-Community ausbelichten und bin rundum zufrieden...schnell,preiswert,Qualtität ist super,viele Formate,und sollte es dochmal irgendwelche Probleme geben schneller und freundlicher Kontakt.Von der Qualität kannst du dich übrigens selber überzeugen, da ich ein paar Ausbelichtungen mitbringen werde, vorrausgesetzt du kommst auch zum Stammtisch.
Grüße Bene
doch, mind. eine, wenn Du kommst!gti schrieb:Hallo, Münchner und drumrum,
sind denn keine fotobegeisterten "Mädels" vertreten?
Gruß
Gabi
uns fehlt doch sonst ne Pentax...Nightstalker schrieb:wenn ich komme, dann nur sehr kurzfristig, bislang sieht es Do schlecht aus.
Nochmal für Dich: es ist echt nur ne knappe Minute, das sollte sogar bei Regen möglich sein...Corsair schrieb:Mir wurscht wo, solange es nicht zu weit weg ist, bzw. man mit S/U-Bahn dort hinfahren kann.
Nightstalker schrieb:wenn ich komme, dann nur sehr kurzfristig, bislang sieht es Do schlecht aus.
Bin weiblich und jung = "Mädel". ;-)gti schrieb:Hallo, Münchner und drumrum,
sind denn keine fotobegeisterten "Mädels" vertreten?
Gruß
Gabi
hm... +18 oder -18? Nur wegen später, sonst muss halt jemand den "großen Bruder" spielenFive schrieb:Bin ...jung