OlPl42 schrieb:Ich würd auch gerne kommen. Habt ihr noch nen Plätzchen frei für einen Neu-Münchner?![]()
natürlich...Was ist ein Neu-Münchner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OlPl42 schrieb:Ich würd auch gerne kommen. Habt ihr noch nen Plätzchen frei für einen Neu-Münchner?![]()
gunhead02 schrieb:natürlich...Was ist ein Neu-Münchner?
Corsair schrieb:Nur nach eingehendem Sprach- und Wissenstest![]()
Uhrzeit war bzw. ist: ab 19.30 Uhr. Außerdem hab ich ja nochwas vergessen (Danke Hanswurscht):Hanswurscht schrieb:Wie war die Uhrzeit gleich nochmal? Hat denn keiner die genaue Anschrift von dem Laden, sonst find ich den nie.
Five schrieb:Als Neuling hab ich eine Frage: Was macht man so auf dem Stammtisch, besonders wenn man keinen kennt? Ich erwarte technische Diskussionen, vielleicht bringt jemand Equipment mit, das andere anschauen wollen. Aber bringt zB jemand (s)eine Fotomappe mit?
Haste fein schrieben, daher für Dich: Einlaß ohne 1DMK2 abgelehntEddm schrieb:... begrabbelt die Ausrüstung der anderen (wenn was dabei ist was einen selber interessiert) ...
Ich habe gestern eine Mail von der Mailingliste erhalten. Nachdem in der Mail Dein Nick nicht enthalten ist, kann ich nicht sagen, ob sie von Dir ist. Hier die Message-ID: <BAY103-F211F52BA622B4655A33270BFD50@phx.gbl>.Corsair schrieb:Mal ne blöde Frage: Habt ihr die E-Mail von mir bekommen?
Aber kommt mir ja nicht alle mit ner 5D an, ...