• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch München, 01.08.06

Eddm schrieb:
Also gut, langsam muss ja eine Entscheidung gefällt werden:
Wir treffen uns am 01.08.06 um 19:00h im "Haupt" , in Sendling und zwar im Biergarten. Das Wetter sollte laut Wetteronline und wetter.com ausreichen. Wenn es regnet gehen wir halt nach drinnen, so wie normale andere Gäste auch. Somit müssen wir keinen Mindestumsatz haben und sind einfach nur ganz normale Gäste ohne Extrazimmer.

Ausserdem ist wie schon richtig erkannt Ferienbeginn und daher wohl nicht all zu viel los, erst recht nicht unter der Woche.

Bis Dienstag!
Einverstanden! :)

@serge: Nein, es sind auch junge Leute dabei, z.B ich, oder Corsair!
Trage dich am besten in die Mailingliste ein damit du immer rechtzeitig über ein Treffen informiert wirst.

@all: Rundmail ist soeben rausgegangen!

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen werde (danke für die Rundmail übrigens!), weil ich mich Dienstags immer mit meinen Freunden treffe. :-/ Werde das wohl spontan entscheiden.

Hallö Jungs,
habe mal neh blöde frage.
Nimmt man da seine Fotoausrüstung mit (zumindest einen teil)?
Werde zu 80% auch kommen (sind zwar knappe 100 km, aber was solls).
War noch nie bei einem Fotostammtisch.

Die meisten haben immer ihre Ausrüstung und Fotoalben dabei. Dann kann man mal andere Objektive angrabblen :D und seine Bilder zeigen =)

Ich bring meins mit aber ich übernehme keinerlei Verantwortung gegenüber den "will-haben-will" Syndrom.

ups ...
ihr habt euch geeinigt ;-))

ich habe mich zwar schon vor monaten auf der ominösen mailingliste angemeldet aber auch disesmal nichts bekommen. scheint irgendwo der wurm drin zu sein im mehl.

wenn´s wetter passt komme ich auch angeradelt.
ich finde den biergarten "haupt" eine prima lösung.
sicherlich einer der besten hier in münchen, zumal es wenigstens ein gutes bier zu trinken gibt und nicht den münchner einheitsbrei.

Wer kommt jetzt eigentlich fest? Sieht eher nach einem Schülertreff aus bis jetzt, wenn ich mir die Profile so anschaue, gibts noch nen anderen "Methusalem" dabei oder oute ich mich schon nur durchs Alter:))?

Bei den ersten Treffs, die Arne u. ich organisierten, war der Alterslevel deutlich höher...

Wetter sieht alles andere als gut aus, wird also eher ne Innenveranstaltung, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ein 70-200 2.8 IS L hätte würde mich das schon mal Intressieren da ich dass für Weihnachten plane.

Zuletzt bearbeitet:
r2d10 schrieb:
ich habe mich zwar schon vor monaten auf der ominösen mailingliste angemeldet aber auch disesmal nichts bekommen. scheint irgendwo der wurm drin zu sein im mehl.

Du solltest dich noch mal eintragen bei mir Funktioniert die Mailinglist super

Gibts auch Leute ohne Canon Ausrüstung die da kommen?

Ich würd nämlich gerne mit 'ner Pentax K100D oder einer Sony Alpha 100 rumspielen.

(zwecks Olympus Optiken brauch ich eh garnicht erst fragen ;-)

Ob ich kommen werde entscheide ich ganz spontan nach Laune, Wetter und letzter Zugverbindung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten