...bis zu zwei Antworten sind möglich. Siehe Umfrageseite
Alles gudd!
... wovon ich grad den link suche ... ich habe nämlich noch nicht abgestimmt. denke ich jedenfalls...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...bis zu zwei Antworten sind möglich. Siehe Umfrageseite
Alles gudd!
... wovon ich grad den link suche ... ich habe nämlich noch nicht abgestimmt. denke ich jedenfalls...
Hehe das werden wir sehen. Wie lang vorher muss man denn bei dem Verein Bescheid geben, wenn man den Schatz im Silbersee heben möchte?
Mal was anderes - es scheint ja zumindest heut Nachmittag trocken zu sein. Jemand Lust auf Rauscherpark? Dafür ist das Wetter ja perfekt - meiner Meinung nach. Andere Vorschläge gern willkommen - ich hab irgendwie einfach nur Lust zu fotografieren.![]()
Ich wollte gerade abstimmen, als ich gesehen habe, dass das nächste Treffen für den 8.5. geplant ist. In dem Fall kann ich leider nicht teilnehmen, denn dann bin ich in Florenz. Aber beim nächsten mal, wenn es vielleicht zum Laacher See geht, bin ich wieder dabei.
@Thomas: tolle Bilder, besonders das auf nostalgisch getrimmte ist gut geworden.
Hab's leider spät gesehen... vllt. sollten wir mal die Handynummern verteilen, dann könnte man evtl. über whattsapp oder altmodisch SMS eher Bescheid wissen...
...
Also wäre es ganz gut, wenn es hier nochmal kurz ne Aufstellung gäbe, wer kommt, wenn es zum Silbersee gehen soll, damit ggfs. ne Anmeldung erfolgen kann. Im Fall Silbersee sollte die Anmeldung diesmal VERBINDLICH sein, für den Laacher See gilt das natürlich nicht.