Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
16:30 ist schon recht spät. nach der uhrumstellung heute nacht,
16:30 ist schon recht spät. nach der uhrumstellung heute nacht, wirds ja schon bald wieder dunkel.
was haltet ihr von einer verschiebung auf nächstes wochenende, dann uhrzeitlich früher? oder könnt ihr auch unter der woche?
Im Schlosspark Wilhelmshal war ich schon ewig nicht mehr. wäre für mich i.o. Ich für meinen Teil kann allerdings nur Mo bis Do jeweils am Abend. Das heißt, raus und fotografieren fällt, außer bei Nachtaufnahmen, für mich aus.
PS: Ich bin übrigens gerade noch relativ frisch 30.![]()
Kann ich dir nicht sagen, ich war Abends bei Dunkelheit noch nicht dort.Ist das Schloss / der Garten denn Abends beleuchtet zum Fotografieren?
War bis jetzt bei noch keinem dabei.Oder trinkt ihr nur Bier beim Stammtisch?![]()
Ist das Schloss / der Garten denn Abends beleuchtet zum Fotografieren? Oder trinkt ihr nur Bier beim Stammtisch?![]()
Ich bin oft am WE mal für ein paar Stunden unterwegs.Man könnte auch einfach so mal Abends zusammen losziehen. Habe bisher nur einmal kurz Abends in Kassel fotografiert.
Habe meine SLR auch "erst" seit Juli und bin noch Anfänger. Ich für meinen Teil könnte sicher viel lernen
Grüße,
Thomas
![]()
Sonntag 7 Uhr würde bei mir gehen, aber ich könnte nicht so lange bleiben. Höchstens bis 9![]()
Kommt aber auch aufs Wetter an..meine Wetteranzeige sagt für Sonntag Regen an.
Ein anderer Vorschlag von mir v.A. für die "Neuen" hier, die Mo-Do Zeit haben, dass wir uns Montag Nachmittag / Abend einfach mal treffen zum Kennenlernen und Fotografieren. Wie siehts aus?
Ein anderer Vorschlag von mir v.A. für die "Neuen" hier, die Mo-Do Zeit haben, dass wir uns Montag Nachmittag / Abend einfach mal treffen zum Kennenlernen und Fotografieren. Wie siehts aus?