Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grundsätzlich habe ich Interesse mal an so einem Treffen teilzunehmen. Käme auf den Termin an, da ich zeitlich sehr eingespannt bin. Einen festen, regelmäßigen Termin scheint es nicht zu geben, wenn ich das richtig verstanden habe (wollte jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen).Wie siehts im Oktober aus?
Meine Vorschläge für die Location stehen noch!
Sehr schönes Foto. Mir ist die Anfahrt nach KS (30 km, 30 Min.) etwas weit für Samstagmorgen.Ich war gestern morgen mal oben am Herkules, um den Sonnenaufgang zu bewundern und es war sehr cool! Kassel war noch komplett vom Nebel überdeckt.
Hättet ihr Lust, mal Samstags morgens (ich weiß, da sollte man eigentlich ausschlafen) in die Aue zu gehen und da Nebelbilder zu machen? Das sieht bestimmt cool aus, wenn die Sonne durch die Bäume so durch den Nebel scheint. Vorraussetzung ist natürlich gutes Wetter und Nebel.
servus ihr,
bin neu in der stadt und suche anschluss.
bereitschaft was zu machen ist mehr als häufig vorhanden, zeitlich bin ich flexibel, nur kenne ich mich eben noch nicht so sehr gut aus,
würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam was starten könnten.
wie sieht das denn bisher mit gemeinsamen aktivitäten aus? dies ist ja ein "stammtisch" thread. nicht das ich nicht auch mal nen bier trinken würde und sitzen bleiben kann ich auch, generell bin ich aber eher so der aktive.
wer hat lust auf ne tour sobald der himmel mal dicht bleibt?
servus ihr,
bin neu in der stadt und suche anschluss.
bereitschaft was zu machen ist mehr als häufig vorhanden, zeitlich bin ich flexibel, nur kenne ich mich eben noch nicht so sehr gut aus,
würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam was starten könnten.
wie sieht das denn bisher mit gemeinsamen aktivitäten aus? dies ist ja ein "stammtisch" thread. nicht das ich nicht auch mal nen bier trinken würde und sitzen bleiben kann ich auch, generell bin ich aber eher so der aktive.
wer hat lust auf ne tour sobald der himmel mal dicht bleibt?
Hey! Mein Vorschlag war ja, morgens mal in die Aue oder so zu gehen und bei Nebel die durchscheinende Sonne zu fotografieren..
möchte nochmal auf meinen Post von letzter Woche aufmerksam machen. Hätte da jemand Interesse dran?Allerdings hätte ich Interesse, mal eine nächtliche Fotosession im Bergpark zu machen. Die Nacht fängt ja jetzt schon um 8:00 an. Wer würde mitmachen?
In der Aue meinst du unten an der Orangerie ?
möchte nochmal auf meinen Post von letzter Woche aufmerksam machen. Hätte da jemand Interesse dran?
Grüße
Hanno
Ich dachte daran, für die Beleuchtung selbst zu sorgen (die div. Tempel, Grotten, Aquädukt...)Hast du da schon ne konkretere Idee? So spannend ist es nachts nicht im Bergpark. Da ist ja außer dem Herkules und dem Schloss nix beleuchtet.
Hast du da schon ne konkretere Idee? So spannend ist es nachts nicht im Bergpark. Da ist ja außer dem Herkules und dem Schloss nix beleuchtet.
zur mobilitaet, ich bin so mobil wie es fahrrad und oeffentliche zulassen. hab aber auch kein problem mich an eventuell anfallenden spritkosten zu beteiligen. haben wir in der vergangenheit auch immer so gemacht.