• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Okay also treffen wir uns bei den Herkules Terrassen! Ist das dieses Lokal hinterm Herkules? Und reserviert jemand nen Tisch für uns?

Mist mir ist grad aufgefallen, dass ich am 18. ne wichtige Bandprobe hab. Kann also doch nicht mit dabei sein. Ich wünsche euch aber viel Spaß am Freitag! :top:

Wenn die Damen (haha...) und Herren sich äußern würden, täte ich einen Tisch reservieren. Die HT befinden sich übrigens in der Nähe der Grotte, über die das Wasser bei den Wasserspielen schießt (siehe Bild).

Hallo Pioneer,

ich würde sagen das du einen Tisch reservieren kannst, aber das Restaurant befindet sich oben hinter dem Herkules. Guckst du: http://www.herkules-terrassen.de

Gruß
Jörg

Hi!

Ach, das ist ja prima! Die Homepage wurde endlich online gestellt! :top:
Dann nehme ich alles zurück. Bei der von mir herausgesuchten Adresse muss es sich dann um die vom "Steinernen Schweinchen" handeln.
Nichtsdestotrotz brauche ich konkrete Zusagen. Ich möchte ungern einen Tisch für 6 Personen bestellen und dann zu zweit drumherum sitzen...
Kann ich eure Doodle-Zusagen als verbindlich ansehen? ;)

Hallo liebe Foris, ich hoffe, ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein Anliegen, ich suche einen Fotografen, der schöne Outdoor Paarbilder machen kann. (Bevorzugt Portrait) Komme aus dem Kreis Kassel, wenn jemandem das liegt, bitte Pn an mich, vielen Dank.

Ich habe an anderer Stelle mal die Frage in den Raum geworfen, ob in Kassel Interesse besteht, eine Studiogemeinschaft zu gründen, und wollte hier einen Wegweiser aufstellen... :)

Viele Grüße
Stefan

Hallo,
die Idee finde ich ja auch verlockend. Leider fehlt mir die Zeit für ein derartiges Projekt. :(
Wenn mn es nicht nutzt, ist das Geld einfach nicht gut angelegt.

. . . tach allerseits :-)

August sieht gut aus. Bitte sehr um "sorgfältige" Terminplannung, da doch noch einige Kulturzelttermine anstehen (08.,10.,12.,13.,14.,20. und 21.08.2011 => nein, ich habe kein ABO ! :top: ) und Euch gern einmal wiedersehen möchte!

Vorschlag: LICHTINSELN 2011 vom 13.08. - 18.09.2011

Gruß an die Runde

BobbyHarley

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten